raise.ch
Holdem Manager mit HUD released - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Holdem Manager mit HUD released (/showthread.php?tid=2035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- zwieback - 12-26-2007 12:22 AM

funktioniert das hud auch mit Ipoker-Software? (Titan oder CDPoker)


- simel - 12-26-2007 12:25 AM

zwieback schrieb:funktioniert das hud auch mit Ipoker-Software? (Titan oder CDPoker)

jop mit cdpoker funktioniert es tadellos..


- tron - 12-26-2007 12:40 AM

kann holdemmanager auch nur empfehlen. das hud sollte sich noch massiv verbessern, aktuell ist es einfach mehr oder weniger das realtime hud.

aktuell musst du PT-hände exportieren und dann in holdemmanager importieren. für die zukunft ist aber auch eine direkte konvertierung geplant.


- Paxinor - 12-26-2007 01:15 AM

finde das HUD mit playerstats jetzt schon besser von den infos her, PT hat zu viele sinnlose stats

aber usability sollte schon noch besser werden


- Ostarr - 12-26-2007 02:48 PM

was zeigt ihr den so für infos an beim holdem hud


- Attila - 12-26-2007 02:52 PM

Die Standardeinstellungen finde ich schon recht gut. Was ich noch zusätzlich direkt einblende ist die Anzahl Hände.

-- Attila


- raz0r - 12-26-2007 05:54 PM

Ich bin mal wieder zu blöd... habe alles gemacht, DB eingerichtet, HandHistorys importiert

Aber wo kann ich jetzt einstellen das diese Werte mir auf den FullTilt Tischen angezeigt werden?

Habe es nur geschafft das Active Players Fenster zu starten... Sad


- tron - 12-26-2007 07:19 PM

raz0r schrieb:Ich bin mal wieder zu blöd... habe alles gemacht, DB eingerichtet, HandHistorys importiert

Aber wo kann ich jetzt einstellen das diese Werte mir auf den FullTilt Tischen angezeigt werden?

Habe es nur geschafft das Active Players Fenster zu starten... Sad

hast du den aktuellen patch (v 0.70) installiert? wenn du dann im import-bereich auf "auto-import" (oder so) klickst, sollte es automatisch ein fenster öffnen, wo du deine aktuellen tische drin aufgezählt siehst und hud erscheint automatisch auf den aktiven table-fenstern


- sprehe - 12-26-2007 09:14 PM

Ich bin auch zu blöd

musste mir noch das postgreSQL runterladen und wenn ich das installieren will, kommt das fenster bei dem man nach der Sprache gefragt wird, und dann kommt die Meldung das ich sicherstellen soll das das Paket existiert ?!? kann mir da jemand weiterhelfen?


- tron - 12-27-2007 04:48 AM

sprehe schrieb:Ich bin auch zu blöd

musste mir noch das postgreSQL runterladen und wenn ich das installieren will, kommt das fenster bei dem man nach der Sprache gefragt wird, und dann kommt die Meldung das ich sicherstellen soll das das Paket existiert ?!? kann mir da jemand weiterhelfen?

installationsanleitung zu DB findest du auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/PostgreSQL_Install_Help.html">http://www.holdemmanager.net/PostgreSQL ... _Help.html</a><!-- m -->