raise.ch
[Cancelled] Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: [Cancelled] Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen (/showthread.php?tid=2599)

Seiten: 1 2 3


Re: Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - mutsch - 03-08-2008 01:39 PM

Finde die Fische auch gut. Züsätzlich könnte man noch Sonderstatuse einführen, so im sinn von "Donk" oder "Troll"... Big Grin


Re: Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - armi94 - 03-08-2008 07:16 PM

mutsch schrieb:Finde die Fische auch gut. Züsätzlich könnte man noch Sonderstatuse einführen, so im sinn von "Donk" oder "Troll"... Big Grin

Ich nehm den Donk! Big Grin


Re: Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - von7thal - 03-09-2008 03:29 AM

und wer erhält donkstatus?
alle tupacs? :-)


Re: Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - eglifish - 03-09-2008 01:20 PM

ich will den Zupac-Status haben :wink:


Re: Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - Adi-San - 03-10-2008 01:55 PM

Hey Dave ich finde die Fische nach wie vor hot!


Re: [Cancelled] Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - Attila - 03-10-2008 02:15 PM

Da offensichtlich alle bisherigen Votanten begeistert sind vom Fisch-Ranking, ist der Wettbewerb hiermit wieder abgesagt. :cry:



Re: [Cancelled] Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - h4Zl - 03-10-2008 02:28 PM

Zitat:Da offensichtlich alle bisherigen Votanten begeistert sind vom Fisch-Ranking, ist der Wettbewerb hiermit wieder abgesagt. :cry:

Man !! ich war noch am überlegen bis mir was schlaus in den Sinn kommt dauert das meistens 2 Wochen wenns wirklich kreativ sein muss.

und ich finde die fische Bezeichnung irgendwie .... schaise...


Re: [Cancelled] Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - Attila - 03-10-2008 02:50 PM

Ha, hat sich doch noch einer gefunden, der gleicher Meinung ist wie ich. :-)
[hoffnung] Naja, vielleicht haben sich die anderen 1000 Mitglieder einfach noch nicht gemolden... [/hoffnung]
Also es ist ja nicht verboten sich immer noch zu äussern. Ich bin einfach mal von den bisherigen Stimmen ausgegangen und die waren ja mehr als eindeutig.

-- Attila


Re: [Cancelled] Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - dj_inter - 03-11-2008 10:47 AM

@attila... wie gesagt, ich finde die fische "standart"... das ist eher negativ als postiiv... so sind wir doch schon 3, die sich der masse stellen 8-)


Re: [Cancelled] Wettbewerb: Ranking Bezeichnungen - Adi-San - 03-11-2008 03:07 PM

3 : 1mio

;-)