raise.ch
raise.ch mit iPhone & Tapatalk - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: raise.ch mit iPhone & Tapatalk (/showthread.php?tid=7155)

Seiten: 1 2 3


- Attila - 01-21-2010 05:02 PM

Es gibt noch eine App namens "Forums". Diese habe ich nur in einer uralt-Version mal getestet, da konnte sie aber noch keine Umlaute. Wie der Stand da heute ist weiss ich nicht. Vorteil dieser App ist, dass sie verschiedene Forumsformate (phpBB, vBulletin und IP.Board) unterstützt.

-- Attila

Edit: Finger weg von Forums. Scheint eine Schrott-App zu sein.


- Haribo - 01-21-2010 06:22 PM

Thx attila, touchbb funktioniert perfekt. Habs immer mit raise.ch versucht und das forum vergessenSmile

Posted with TouchBB on my iPhone


- mbumech - 01-25-2010 01:47 PM

Ich habe mal eine frage zu touchbb, habe zur zeit die gratis version installiert, soweit so gut.

Funktioniert bei euch das handbewertungsforum? Bei mir kommt immer ein fehler, dass er es nicht öffnen konnte. Eventuell liegts daran, dass es dort noch sub-themen gibt. Jemand dasselbe problem?

Greets mbumech

Posted with TouchBB on my iPhone


Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk - Attila - 01-25-2010 10:09 PM

Stimmt, muss wirklich an den Unterforen liegen. Wenn man einen Beitrag direkt aufruft, dann geht es. Es sollte demnächst eine neue Version erscheinen, vielleicht funktioniert es dann...

-- Attila


Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk - mbumech - 01-25-2010 11:28 PM

ja dann lassen wir uns überraschen, wollte nur wissen ob ich der einzige bin, der das phänomen hat.
greets


Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk - Haribo - 01-27-2010 11:26 PM

same problem here...


Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk - Attila - 01-28-2010 07:23 PM

Betreffend dem TouchBB Problem habe ich mal eine Anfrage beim Entwickler gemacht. Mal schauen, was da als Antwort zurückkommt.

-- Attila


Re: raise.ch mit iPhone & TouchBB - Attila - 02-02-2010 08:10 AM

So, nach einigen Mails mit dem Entwickler von TouchBB hat er nun das Problem mit den Unterforen beheben können. Bei mir funktioniert es nun.

-- Attila


- Haribo - 02-02-2010 07:32 PM

Herrlich! Danke attila

Posted with TouchBB on my iPhone


Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk - Mr Mike - 02-02-2010 10:04 PM

frage
was ist der vorteil gegenüber safari?
bei dem funzen smilies und shoutbox