raise.ch
Bedeutung der Statistikzahlen (VPIP, PFR, AF & Co.) - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Bedeutung der Statistikzahlen (VPIP, PFR, AF & Co.) (/showthread.php?tid=1339)

Seiten: 1 2 3


- Paxinor - 09-06-2007 10:21 AM

was ich noch vergessen habe:

wenn jetzt einer denkt nun gut ich hab ein zu hohen won at sd und calle einfach ein wenig looser um diesen won @ sd zu verringern, sich aber die falschen spots aussucht, ist er resultatmässig strikt schlechter als mit zu hohem won @ sd.

wenn man einen wirklich hohen won@sd hat sollte man ich überlegen WO man ab und zu noch ne bet callen sollte und nicht einfach sinnlos an allen ecken und enden n wenig mehr an den sd gehen... sonst kommts nicht gut


- oh__mygod - 09-06-2007 10:30 AM

ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert.

ich gehe davon aus, dass eine detaillierte mathematische begründung des anzustrebenden wertes innerhalb der nächsten drei stunden von dir folgen wird.


- Paxinor - 09-06-2007 11:01 AM

OliverHumbel schrieb:ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert.

ich gehe davon aus, dass eine detaillierte mathematische begründung des anzustrebenden wertes innerhalb der nächsten drei stunden von dir folgen wird.


:lol:

nö gehe heute mit freundin shoppen :wink:


- Märchy - 09-06-2007 06:02 PM

Paxinor schrieb:
OliverHumbel schrieb:ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert.

ich gehe davon aus, dass eine detaillierte mathematische begründung des anzustrebenden wertes innerhalb der nächsten drei stunden von dir folgen wird.


:lol:

nö gehe heute mit freundin shoppen :wink:

Sorry, Paxinor, aber ein wenig mehr Einsatz würde ich eigentlich schon erwarten... Wink