raise.ch
Allgemein Holdem Manager - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Allgemein Holdem Manager (/showthread.php?tid=4624)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Re: Allgemein Holdem Manager - Grandmaster Flush - 04-18-2009 04:58 AM

gibt es irgendwo einen filter, wo ich nach saw flops hände filtern kann? ich hab in 2,5k händen noch nie ein set geflopped ;-) (einmal ein set geturned). freu mich jetzt schon auf die zeit, wo ich ein set nach dem anderen floppe Big Grin

möchte wissen, mit wie vielen PP ich mir einen flop angesehen hatte.


Re: Allgemein Holdem Manager - armi94 - 04-19-2009 04:34 PM

Gibts sicher irgendwo; unter Filter, Edit; Saw Flop=true. Bin nicht sicher, aber denk ich mal.


Re: Allgemein Holdem Manager - tron - 04-19-2009 05:49 PM

würde mich extrem erstaunen, wenn du in 2.5k händen 6max kein set floppst. bin mir ziemlich sicher, dass das so ziemlich absolut unmöglich ist. (du hast etwa 150 pocket pairs im schnitt in 2.5k händen, siehst damit relativ häufig nen flop und selbst wenn du nur mit 50 PPs den flop siehst ists unmöglich, dass du nie ein set gefloppt hast).

aber ja, der filter wäre unter "more filters" ---> "saw flop = true"

habs mal bei mir kurz gecheckt, weil es mich wunder nahm. in den letzten 2.5k händen 6max nl hatte ich 152 PPs und sah damit 75 mal nen flop und floppte 10x ein set oder besser (was exakt dem erwarteten wert entspricht).


Re: Allgemein Holdem Manager - Grandmaster Flush - 04-19-2009 07:29 PM

tron schrieb:würde mich extrem erstaunen, wenn du in 2.5k händen 6max kein set floppst. bin mir ziemlich sicher, dass das so ziemlich absolut unmöglich ist. (du hast etwa 150 pocket pairs im schnitt in 2.5k händen, siehst damit relativ häufig nen flop und selbst wenn du nur mit 50 PPs den flop siehst ists unmöglich, dass du nie ein set gefloppt hast).

aber ja, der filter wäre unter "more filters" ---> "saw flop = true"

habs mal bei mir kurz gecheckt, weil es mich wunder nahm. in den letzten 2.5k händen 6max nl hatte ich 152 PPs und sah damit 75 mal nen flop und floppte 10x ein set oder besser (was exakt dem erwarteten wert entspricht).

@tron: wetten wir ;-)

ich hab's ehrlich gesagt auch nicht geglaubt zuerst. ich hab ohne den heutigen tag 2291 hände gespielt, dabei 134 PP bekommen, mit 79 sah ich einen flop, und hab dabei 1 set gehittet (nie fh oder quads).

dafür war es heute relativ extrem, wo ich mit 24 PP auf dem flop 5 sets gefloppt hatte. aber samplesize ist eh viel zu klein, das wird sich dann eh alles einpendeln.

@armi: danke, hat geklappt.


Re: Allgemein Holdem Manager - tron - 04-19-2009 08:23 PM

hab nen kleinen denkfehler gemacht. aber ist immer noch sehr sehr unwahrscheinlich. dass du kein set floppst mit 79pps auf flop beträgt etwa 0.0026 %... aber sagst ja selber ein set haste gefloppt Smile


Re: Allgemein Holdem Manager - Mr Mike - 04-20-2009 11:52 PM

also brauche immer noch hilfe wegen des HM's

1) wie bekomme ich alle stats und so von meinem laptop auf den pc, so das es mit zB bei reports alle NL's stats anzeigt, wenn ich spiele beim HUD die stats der gegner wieder anzeigt. also einfach das alles was es mir an stats, auch die kurve (graphic) anzeigt?

2) wenn ich die neue beta lade. muss ich dann wieder meine serial eingeben, respektive meinen wieder zurückstellen lassen? und muss ich dann dann auch wieder punkt 1) oben durchführen?

cheerZH


Re: Allgemein Holdem Manager - Grandmaster Flush - 04-20-2009 11:53 PM

tron schrieb:aber sagst ja selber ein set haste gefloppt Smile

immerhin ;-)


Re: Allgemein Holdem Manager - choeli - 04-22-2009 12:35 PM

versuche hm zu installieren, scheitere aber kläglich....

faq 176 install postgre
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=176">http://www.holdemmanager.net/faq/afmvie ... ?faqid=176</a><!-- m -->

gemäss faq muss der stack builder gestartet werden (launch stack builder at exit) und dann?? (finde keine faq wo die einstellungen beschrieben sind)

stack builder läuft, drop down menue mit einem eintrag: postgresql database server 8.3 on port 5432 -> next

please select the applications you would like to install
- add-ons, tools ut
- database drivers
- ...
-...

wenn ich nichts auswähle bekomme ich: at least 1 must be bla bla....


Re: Allgemein Holdem Manager - waedi - 04-22-2009 12:42 PM

lies nochmal nach. den stackuilder musst du eben nicht installieren.
du kannst einfach die installtion abbrechen und gut ist.


Re: Allgemein Holdem Manager - choeli - 04-22-2009 01:09 PM

hhmmmm....stimmt, scheint zu laufen...sorry & thx