raise.ch
neues raise.ch input thread - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: neues raise.ch input thread (/showthread.php?tid=10022)

Seiten: 1 2 3 4


neues raise.ch input thread - Paxinor - 04-21-2013 05:36 PM

Alles was ihr euch noch wünscht für raise.ch hier rein.


RE: neues raise.ch input thread - Fabo360 - 04-21-2013 05:39 PM

Wo sind die "ungelesen posts" hin?


RE: neues raise.ch input thread - tron - 04-21-2013 09:50 PM

via portal einsehbar (falls nicht realisiert). afaik

finde 7 sterne für pax gerade etwas krass!

aber so seriös: kann man die ned einfach weglöschen? die meisten leute werden wohl 5 sterne haben, und macht so ziemlich wenig sinn (weil einfach alle genau 5 sterne haben)


RE: neues raise.ch input thread - Ayal - 04-21-2013 11:26 PM

geht um shoutbox:

- Gut, dass neue Posts nun oben sind!
- Die Links in der shoutbox sind für mich extrem schwierig zu sehen.
- Leider sind die Texte nicht schön untereinander (also nicht in einer Tabelle)
- report eher unnötig
- Trennlinie zwischen einzelnen shouts wäre nice
- die popup shoutbox ist nuts!


RE: neues raise.ch input thread - Märchy - 04-22-2013 08:19 AM

Finde es nicht gut, dass in der Shoutbox die Usernames die gleiche Schriftart haben wie die Shouts, macht es ziemlich unübersichtlich IMO. Denke, das könnte man relativ easy ändern....


RE: neues raise.ch input thread - armi94 - 04-22-2013 08:46 AM

Altes Design waer cool, Knowldege base ? Waer noch cool wegen Vids etc.


RE: neues raise.ch input thread - Paxinor - 04-22-2013 09:00 AM

altes design ist (noch) erreichbar unter http://www.raise.ch/old_forum

knowledge base ist nicht migrierbar automatisiert, und dieses cms wos jetzt drin ist, ist recht veraltet. entweder wir machens in ein oupensource wiki oder lassen es einfach

die videos sind noch aufm server, aber auch da: braucht die wer noch, und wie machen wir sie verfügbar...

das einzige was sich lohnt ist wohl es in ein wiki zu migrieren, das überlebt dann auch für ne weile, und ist einfach zu maintainen...


@shoutbox: wie schon gesagt, massiver work in progress...


RE: neues raise.ch input thread - illadner - 04-22-2013 09:47 AM

Ich würde das Favicon ändern - sicher die Farbe anpassen oder auch z.B. den i mit dem Pik oben drauf nehmen.


RE: neues raise.ch input thread - Rio1 - 04-22-2013 02:16 PM

Neue Posts / Aktive Themen zu öffnen scheint mir ziemlich umständlich zu sein. Fand ich besser im alten Forum.


RE: neues raise.ch input thread - Paxinor - 04-22-2013 03:54 PM

(04-22-2013 02:16 PM)Rio1 schrieb:  Neue Posts / Aktive Themen zu öffnen scheint mir ziemlich umständlich zu sein. Fand ich besser im alten Forum.

da du etwa der dritte bist, der dies wünscht, werde ich mich um ne lösung kümmern...