raise.ch
Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar (/showthread.php?tid=10183)



Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar - Fabo360 - 02-23-2015 11:52 PM

Hallo zusammen,

ich bin stolzer eigentümer der domain pokertrainer.ch (website gibts noch nicht...) und hab den brief von switch bekommen, dass ich den domain registrar wechseln soll bis ende mai.

wohin zügelt ihr eure domains? habt ihr empfehlungen für den wechsel?

grüsse fabo


RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar - tron - 02-24-2015 02:00 AM

kannst irgendwohin zügeln: https://www.nic.ch/reg/de/cm/registrar-list/index.xhtml hier die liste. preislich wirds minime unterschiede geben, aber kaum riesige. und obs nun 20.- oder 15.- im jahr kostet , spielt ja auch nicht so die rolle. (vielleicht ist es in CH auch etwas teurer als in USA, zu faul zum nachschauen). kannst auch einfach zu switchplus wechseln, sozusagen die private version von switch.


RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar - guggi - 02-24-2015 08:22 AM

ich hab meine und die geschäftliche domain zu switchplus gewechselt.


RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar - Fabo360 - 02-28-2015 12:13 AM

super, danke für das feedback


RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar - ebi - 03-02-2015 12:42 PM

Hab meine bei https://www.gandi.net/ hauptsächlich weils super funktioniert, sie eine menge TLDs supporten und DNS grad mit dabei ist falls nötig.


RE: Domain Transfer von Switch zu neuem Registrar - h4Zl - 03-05-2015 10:33 AM

ICh finde metanet=NUTS

geht mich nichts an aber willst du irgendwann ne coaching Seite aufmachen? Smile