raise.ch
GC Luzern: Turniere - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Casinos (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: GC Luzern: Turniere (/showthread.php?tid=10210)



GC Luzern: Turniere - NextName - 06-26-2016 10:31 PM

Hallo zusammen

gestern Samstag habe ich es zum ersten Mal überhaupt ins GCL geschafft. Das 200er Deepstack Freeze-Out, Hold'em NL stand auf dem Programm. Per Buy-In.ch Ticket reserviert und dann den Weg unter die (Zugs-)Räder genommen.

Leider war dann nix mit Turnier. Von den 11 angemeldeten Spielern kreuzten grad mal 4 auf; wäre für ein Sit'n'Go wohl ziemlich grenzwertig gewesen. Immerhin, die hätten das glaube ich durchgeführt, aber von den Spielern war zu wenig Interesse.

War sicher ein schlecht geplanter Erstbesuch: die Verlängerung vom letzten CH EM-Auftritt lief, als das Turnier hätte beginnen sollen. Zudem war noch Stadtfest (oder so). Immerhin, die Bändeli-Verkäufer waren nicht allzu aufdringlich!

Location ganz nett, für ÖV-Reisende gut zu erreichen (vielleicht 1 km zu Fuss vom Bahnhof).

Ausser Spesen also nix gewesen. Ich hoffe, die Turniere sind sonst besser belegt?

NextName


RE: GC Luzern: Turniere - DeusDeorum - 07-26-2016 11:35 AM

Habe in Luzern bisher immer gute Erfahrungen gemacht, besonders die Circle Events sind sehr gut besucht.
Kannst davon ausgehen, dass das Fussballspiel der Grund für das zahlreiche Nicht-Erscheinen war


RE: GC Luzern: Turniere - Ayal - 07-15-2018 10:43 PM

ja gc luzern ist nice