raise.ch
Bicycle Karten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Spielkarten (/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Bicycle Karten (/showthread.php?tid=104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Attila - 01-19-2007 02:43 PM

Also ich benutze für Pokerspiel Copag Plastikkarten. Einfach top. Mischeln sich fast von alleine. :wink:

Für Kartentricks (Magic, Flourish etc.) sind Plastikkarten unbrauchbar. Da nehme ich ebenfalls die Bicycle Karten.

-- Attila


- el_bandito - 01-20-2007 07:41 AM

Bin ich der einzige und letzte mit den Kartonkarten? :cry:

Gehe gleich morgen welche aus Plastik kaufen!!!


- Pokerface - 01-20-2007 06:22 PM

gute karton sind aber auch geil. anderes mischgefühl und mehr griffigkeit als plastik. gehen aber schneller kaputt. gefallen mir aber sehr Smile


- basco - 01-21-2007 09:25 AM

Pokerface schrieb:gute karton sind aber auch geil. anderes mischgefühl und mehr griffigkeit als plastik. gehen aber schneller kaputt. gefallen mir aber sehr Smile

die griffigkeit lässt aber extrem schnell nach.


- elegance88 - 01-21-2007 03:27 PM

nichts geht über karton-karten!
el_bandito, du bist nicht allein. :-)


- Pokerface - 01-21-2007 09:47 PM

basco schrieb:
Pokerface schrieb:gute karton sind aber auch geil. anderes mischgefühl und mehr griffigkeit als plastik. gehen aber schneller kaputt. gefallen mir aber sehr Smile

die griffigkeit lässt aber extrem schnell nach.

naja... also am anfang sind sie noch etwas zu steif, nach ein paar shuffles sind sie dann genau richtig. und wenn die griffigkeit nachlässt fliegen sie in den Abfall Big Grin. Ein hoch auf die Verschwendung.

ne ehrlich ich finde nicht, dass die griffigkeit schnell abgibg. was hast du denn für karten? ich find karton sehr angenehm.


- el_bandito - 01-22-2007 01:05 AM

Bin wohl einer der groessten Kartenernichter in der Schweiz, zusammen mit einem Kolleg! Wir kaufen meisten 100 oder so mit Prozenten, versteht sich!

EIN HOCH AUF DIE VERSCHWAENDUNG


- basco - 01-22-2007 02:09 PM

Pokerface schrieb:ne ehrlich ich finde nicht, dass die griffigkeit schnell abgibg. was hast du denn für karten? ich find karton sehr angenehm.

war falsch formuliert, ich meinte: kartonlkarten verkleben eben sehr schnell. also das gegenteil von nicht mehr griffig... :roll: und auch das gegenteil von angenehm griffig.


- Pokerface - 01-22-2007 09:05 PM

dann musst du halt nicht mit bier und prezel auf dem tisch spielen. süssigkeiten sollte man vermeiden und cola ausleeren ist auch von nachteil Big Grin


- basco - 01-22-2007 09:17 PM

Pokerface schrieb:dann musst du halt nicht mit bier und prezel auf dem tisch spielen. süssigkeiten sollte man vermeiden und cola ausleeren ist auch von nachteil Big Grin

eeeben. bei plastikkarten kann man so richtig sauen... Tongue