raise.ch
Neues Raise.ch-Forum und Firefox - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Neues Raise.ch-Forum und Firefox (/showthread.php?tid=2230)



Neues Raise.ch-Forum und Firefox - raz0r - 01-23-2008 04:41 PM

Hi zusammen

Also, seitdem das neue Forum online ist und ich im Firefox-Browser raise.ch eingebe bietet er mir immer als erstes an "http://www.raise.ch/index.php" einzugeben. Danach kommt natürlich eine Fehlermeldung da es diese Seite nicht mehr gibt.

Gibt es eine Möglichkeit im Firefox einzelne gespeicherte Seite zu löschen? Ich will nicht alle meine Verläufe, Historys, Cookies usw wegen einer einzigen Seite löschen.


Re: Neues Raise.ch-Forum und Firefox - mutsch - 01-23-2008 04:48 PM

mach doch n bookmark, dann must du nur ein knopf drücken und gar nichts schreiben..


Re: Neues Raise.ch-Forum und Firefox - von7thal - 01-23-2008 05:34 PM

raz0r schrieb:Hi zusammen

Also, seitdem das neue Forum online ist und ich im Firefox-Browser raise.ch eingebe bietet er mir immer als erstes an "http://www.raise.ch/index.php" einzugeben. Danach kommt natürlich eine Fehlermeldung da es diese Seite nicht mehr gibt.

Gibt es eine Möglichkeit im Firefox einzelne gespeicherte Seite zu löschen? Ich will nicht alle meine Verläufe, Historys, Cookies usw wegen einer einzigen Seite löschen.

Extras --> Private Daten löschen... --> "Gesicherte Verbindungen" anwählen und löschen.

aber bookmark ist ein guter tipp :wink:


Re: Neues Raise.ch-Forum und Firefox - raz0r - 01-25-2008 03:49 PM

Nene, ich behalte mein Gehirn fit und tippe die URL's immer ein Smile Arbeite an 3 verschiedenen Computern (Geschäft, Notebook, Desktop zuhause).

Hmm, aber von7thal, das ist ja genau das was ich nicht will... wenn ich Gesicherte Verbindungen lösche, löscht es alle, ich will aber nur einen Eintrag löschen Smile


Re: Neues Raise.ch-Forum und Firefox - von7thal - 01-25-2008 04:00 PM

ok dann wirds schwierig kA...bookmark? Tongue


Re: Neues Raise.ch-Forum und Firefox - snowfish - 01-25-2008 05:49 PM

Einfach den ungewünschten Eintrag mit dem Cursor aus der Liste auswählen und
die Delete-Taste drücken, dann wird nur dieser Eintrag gelöscht.


Re: Neues Raise.ch-Forum und Firefox - raz0r - 01-30-2008 11:22 AM

woah merci snowfish!!!!! genau das suchte ich...