raise.ch
WSOP 2017 Main Event - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: WSOP (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WSOP 2017 Main Event (/showthread.php?tid=22550)



WSOP 2017 Main Event - NextName - 11-24-2017 11:40 PM

Nicht als Poker-technische Weiterbildung, aber rein vom Unterhaltungswert fand ich die Coverage in den früheren Jahren Klasse. Ich hatte auch keine Eile damit, konnte gut und gerne über Monate hinweg immer wieder mal ein weiteres Video vom Main Event gucken, ganz nach Lust und Laune --> war alles ja gut auf Youtube zu finden. Am liebsten vom Day 1A an ...

Vom diesjährigen Event momentan ziemlich Fehlanzeige. Ich finde einzig ein paar wenige vom Main Event.

Hat vermutlich was mit der neuen Vermarktung durch ESPN zu tun. Hab ein paar Artikel gefunden, welche PokerGo erwähnen, aber da ging es eher um Live Coverage (und das wäre mir ja nachgerade Wurst, vor allem im Moment :-)).

Weiss jemand eine öffentlich zugängliche Quelle für mehr?


RE: WSOP 2017 Main Event - Ayal - 07-15-2018 10:49 PM

hmmm google mal...


RE: WSOP 2017 Main Event - NextName - 07-21-2018 08:10 PM

Das habe ich natürlich getan damals, und fand (und finde auch jetzt) nichts anderes als das hier:
PokerGo, 99$/annum
Naja, DAS ist's mir dann doch nicht wert …


RE: WSOP 2017 Main Event - Ayal - 07-22-2018 12:11 AM

hmm... heutzutage findet man doch alles irgendwo. ich schau mal rechtzeitig im 2019.