raise.ch
LOL DONKAMENTS - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: NoLimit Texas Holdem (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: LOL DONKAMENTS (/showthread.php?tid=2256)



LOL DONKAMENTS - Bendaer - 01-27-2008 08:06 PM

also grundsätzlich sollte ich wohl flop ein wenig weniger raisen oder turn ein bisschen weniger betten weil er bekommt am river zu gute odds, aber grunds. find ichs eigentlich decent play. mit gut würde ich sowas auch ab und zu machen.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($25.30)
Hero ($100.70)
Button ($50)
SB ($47.35)
BB ($48.45)

Preflop: Hero is MP with T[Bild: heart.gif], K[Bild: heart.gif].
1 fold, Hero raises to $1.75, Button calls $1.75, 2 folds.

Flop: ($4.25) 2[Bild: heart.gif], 3[Bild: diamond.gif], 3[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $3, Hero raises to $9.25, Button calls $6.25.

Turn: ($22.75) 7[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $14.5, Button calls $14.50.

River: ($51.75) A[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $75.2 (All-In), Button calls $24.50 (All-In).

Final Pot: $100.75


Re: LOL DONKAMENTS - armi94 - 01-27-2008 08:15 PM

Den Rivershove kannst du dir sparen. Er foldet da nichts mehr. Ansonsten repräsentierst du auch nicht allzuviel, ausser n'Overpair, das er dir aber nicht unbedingt glauben muss. Imo, brauchts auf NL50 keine 3 barrel bluffs (die sind auch später imo nicht unbedingt notwendig).


Re: LOL DONKAMENTS - Bendaer - 01-27-2008 08:21 PM

ja river kann man wohl lassen. speziell in diesem fall. river karte ist auch suboptimal für den move.


Re: LOL DONKAMENTS - I KILL - 01-27-2008 08:29 PM

LOL donkaments


Re: LOL DONKAMENTS - Paxinor - 01-27-2008 10:49 PM

suckt imo von A-Z

du checkraist nie den flop mit ner madehand, du sagst es jetzt war aber du tust es nie...

und sonst machts auch praktisch niemand, (was noch viel wichtiger ist) deswegen sind die reaktion auf ein solches play kaum abzuschätzen... du bist absolut im dunkeln ob wann er wie was hier foldet weil so eine situation einfach nicht standard bist... du kannst nich abschätzen ob es profitabel ist oder nicht...

es ist wirklich ein denkbar schlechter spot, vor allem weil du nicht mal ein set haben kannst oder so...

dann würd ichs lieber 3 bullets machen, das ist viel das bessere play, da abschätzbarer und auch irgendwie glaubhafter

aber checkraise bet turn shove river <<<<< 3 bullets < aufgeben....


Re: LOL DONKAMENTS - Bendaer - 01-27-2008 11:08 PM

ja je länger ichs mir überlege, desto crappier finde ich selber Smile. ich hab glaubs den zenit im poker überschritten Tongue