raise.ch
Wer wird Europameister? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Wer wird Europameister? (/showthread.php?tid=3315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Wer wird Europameister? - Attila - 06-02-2008 04:47 PM

mir sind die deutschen als meister am liebsten: die machen einfach weniger krach dabei :lol:


Re: Wer wird Europameister? - eglifish - 06-02-2008 04:54 PM

...und ich hätte nicht weit bis ich feiern könnte Big Grin


Re: Wer wird Europameister? - simel - 06-02-2008 04:55 PM

ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink


Re: Wer wird Europameister? - GodfatherLuciano - 06-02-2008 05:03 PM

simel schrieb:ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink

vielen dank :evil: wir werden auf jeden fall besser als CH plaziert sein. Big Grin


Re: Wer wird Europameister? - simel - 06-02-2008 05:06 PM

GodfatherLuciano schrieb:
simel schrieb:ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink

vielen dank :evil: wir werden auf jeden fall besser als CH plaziert sein. Big Grin

das war nicht persönlich gegen italiener gemeint, ich kenne selber welche und die sind alle nett Wink was ich aber überhaupt nicht mag, ist der spielstil der italiener und das ihnen das simulieren in die wiege gelegt wurde Wink und hupkonzerte mag ich auch nicht besonders :mrgreen:


Re: Wer wird Europameister? - GodfatherLuciano - 06-02-2008 05:11 PM

simel schrieb:
GodfatherLuciano schrieb:
simel schrieb:ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink

vielen dank :evil: wir werden auf jeden fall besser als CH plaziert sein. Big Grin

das war nicht persönlich gegen italiener gemeint, ich kenne selber welche und die sind alle nett Wink was ich aber überhaupt nicht mag, ist der spielstil der italiener und das ihnen das simulieren in die wiege gelegt wurde Wink und hupkonzerte mag ich auch nicht besonders :mrgreen:


ok, no problem habe es auch nicht persönlich genommen. ich finde den spielstil der italiener sehr attraktiv, kommt halt auf den blickwinkel und noch vorhandene vorurteile an. (italienische autos rosten oder wir alle goldkettchen tragen) btw: der stil gibt uns recht: 4 mal weltmeister :lol: wegen den hupkonzert. wir haben es erfunden, inzwischen machen es ALLE.


Re: Wer wird Europameister? - armi94 - 06-02-2008 10:22 PM

Ich finde Hupkonzerte sowas von cool, ernsthaft. Big Grin Nur weil wir Schweizer so verdammt bieder sind, muss das ja nicht gleich die ganze Welt nachahmen ;-).


Re: Wer wird Europameister? - fullcontact - 06-03-2008 12:19 AM

lol wer für die schweiz gevoted hat =)

Deutschland wird Europameister! Weltmeister der Herzen sind wir ja schon. :mrgreen:
oléé.


Re: Wer wird Europameister? - Adi-San - 06-03-2008 07:37 AM

Selbstverständlich hoffe ich dass die Schweiz Europameister wird. Denke jedoch, dass Holland das Rennen machen wird.

Deutschland und Italien werden überall als relativ hohe Favoriten gehandelt. Der Turnierstart wird sicher entscheidend sein. Wenn es den Italos läuft, dann läufts eben. Genau wie bei den Gummihälsen.

Freue mich auf die weiblichen Fans... :twisted:


Re: Wer wird Europameister? - dj_inter - 06-03-2008 08:04 AM

simel schrieb:
GodfatherLuciano schrieb:
simel schrieb:ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink

vielen dank :evil: wir werden auf jeden fall besser als CH plaziert sein. Big Grin

das war nicht persönlich gegen italiener gemeint, ich kenne selber welche und die sind alle nett Wink was ich aber überhaupt nicht mag, ist der spielstil der italiener und das ihnen das simulieren in die wiege gelegt wurde Wink und hupkonzerte mag ich auch nicht besonders :mrgreen:


ja es sind schon viele Vorurteile immer noch tief verankert... Zum Beispiel bezüglich simulieren: Inzaghi ist der einzige, der diese Krankheit nicht heilen kann... Aber als halb CHer und halb Ier ist es mir sowieso egal, wer die EM gewinnt...