raise.ch
Every Hand Revealed by Gus Hansen - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: HILFE für Einsteiger (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Poker-Bücher (/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Every Hand Revealed by Gus Hansen (/showthread.php?tid=4050)

Seiten: 1 2 3 4


Every Hand Revealed by Gus Hansen - Grandmaster Flush - 08-20-2008 11:52 AM

Taugt dieses Buch was? Hab noch Fulltilt Points zum loswerden vor meiner Reise.


Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen - y_jason_y - 08-20-2008 12:01 PM

also ich habe mal begonnen zu lesen und finds nice. Ist halt wirklich nur für Turnier gedacht (vorallem für Spiel mit ante).

Ich denke die $30 lohnen sich. Ist ebenfalls noch witzig geschrieben.(suited 8 gapper und so.. ;-))


Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen - Attila - 08-20-2008 12:01 PM

Kenne es selber nicht, wobei die Rezession bei Pokeraction sich gut anhört:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info/menu-links/shop/produkt.html?tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=188&tx_ttproducts_pi1%5Bproduct%5D=15&cHash=a8de649a95">http://www.pokeraction.info/menu-links/ ... a8de649a95</a><!-- m -->

-- Attila


Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen - Stitch 2.0 - 08-20-2008 12:01 PM

Habs letzte Woche durchgelesen und fand es recht informativ.

Er beschreibt auf sehr amüsante Weise nahezu jede Hand die er bei den Aussie Millions gespielt hat.
In vielen Fällen erklärt er auch, wie er zu welchem Schluss kam.
Im Laufe des Buches erkennt man, dass hinter seiner "Madness" ein klares System steckt.

Und wie gesagt: An einigen Punkten ist es sehr amüsant. Wie er z.B. fast einen Flush gemuckt hätte, weil er ihn selbst nicht gesehen hat. Wink

Durchaus zu empfehlen!


Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen - raz0r - 08-20-2008 01:42 PM

Habe das Buch bereits vor einem Monat fertig gelesen und finde es recht hilfreich mal einen anderen Ansatz von Tourny-Play kennen zu lernen.

Seine Madness hat wirklich ein klares System, er setzt die Gegner auf eine Hand oder Hand-Range und erklärt dann immer an Hand von Pot-Odds was er bei seinen Moves gedacht hat.

Allerdings ist dies für unsere Schweizer ESBK-Turniere nicht geeignet, da noch keine oder nur wenige Deepstack Turniere gibt.


Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen - y_jason_y - 08-20-2008 01:58 PM

..im Straight Poker in Wohlen gäbe es ca. 2 Mal monatlich ein Deepstackturnier, nur haben die selten viele Leute, warum auch immer..

cheers


Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen - mic23 - 08-20-2008 03:32 PM

Ich kann's auch nur empfeheln


Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen - raz0r - 08-20-2008 03:44 PM

y_jason_y schrieb:..im Straight Poker in Wohlen gäbe es ca. 2 Mal monatlich ein Deepstackturnier, nur haben die selten viele Leute, warum auch immer..

cheers

Ich weiss, aber 2x im Monat ist zuviel vorallem für so ein Kaff wie wohlen Smile

Er sollte lieber alle 2 Monate ein grosses angeboten werden, dann kommen auch die Leute, sobald es konzentrierter ist..


Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen - Ostarr - 08-25-2008 01:58 PM

raz0r schrieb:
y_jason_y schrieb:..im Straight Poker in Wohlen gäbe es ca. 2 Mal monatlich ein Deepstackturnier, nur haben die selten viele Leute, warum auch immer..

cheers

Ich weiss, aber 2x im Monat ist zuviel vorallem für so ein Kaff wie wohlen Smile

Er sollte lieber alle 2 Monate ein grosses angeboten werden, dann kommen auch die Leute, sobald es konzentrierter ist..

kann ich nur zustimmen 2* monatlich ist wirklich zu viel für so ein deepstack turnier.
Vorallem sind die buy-ins doch relativ hoch. Denke nicht dasses viele Schweizer Spieler gibt die eine BR haben um ein 500er Turnier zu spielen.


Re: Every Hand Revealed by Gus Hansen - y_jason_y - 08-25-2008 03:04 PM

@ostarr: Was wäre deiner Meinung nach ein gutes Buy-in für Deepstackturniere?
Jetzt gibt es ja ein Shorthanded Event für CHF 250 (+50)...