raise.ch
AQ flopped 2 pair villain check/raise - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: AQ flopped 2 pair villain check/raise (/showthread.php?tid=4640)

Seiten: 1 2 3


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - armi94 - 11-09-2008 03:16 PM

nh ;-)


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - Wi11i - 11-09-2008 07:21 PM

armi94 schrieb:Ich call das und ships bei nem blank Turn.

danke, ich hab schon begonnen an meiner logik zu zweifeln

wenn wir flop raisen folden wir doch alles was wir beat haben ausser vielleicht KQ.

auf nen diamond turn finden wir noch nen muck? n'jack oder ne ten?


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - DeusDeorum - 11-09-2008 07:28 PM

Ich seh Villain hier halt nicht raisen mit was anderem als nem FD oder den Nuts. Deswegen ship ich das schon am Flop (wenn ihrs bei ner Blank Turncard sowieso shippen wollt, seht ihr euch ja am Flop auch vorne, wieso dann nicht schon am Flop rein damit? Ist die Chance grösser, dass Villain callt (und wir sind IMHO vorne gegen Villains calling Range, da er as played, nicht mehr folded mit nem FD).


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - Wi11i - 11-09-2008 07:41 PM

villain ist OOP

wenn er auf dem flop blufft, was durchaus möglich, wird er am turn oft weiterbluffen.

du willst ja allin gehn, dann geh doch so allin, dass möglichst viel crap von villains range noch mitkommt.


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - DeusDeorum - 11-09-2008 07:50 PM

Wieso sollte er den Flop bluffen? Du bist UTG, ergo deine Range hat hier ziemlich nicely hitted...


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - I KILL - 11-09-2008 08:48 PM

DeusDeorum schrieb:Ich seh Villain hier halt nicht raisen mit was anderem als nem FD oder den Nuts. Deswegen ship ich das schon am Flop (wenn ihrs bei ner Blank Turncard sowieso shippen wollt, seht ihr euch ja am Flop auch vorne, wieso dann nicht schon am Flop rein damit? Ist die Chance grösser, dass Villain callt (und wir sind IMHO vorne gegen Villains calling Range, da er as played, nicht mehr folded mit nem FD).

das hat etwa 1mio denkfehler drin. überlegs dir nochmal gut, evtl kommst du ja selbst drauf Wink


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - Wi11i - 11-09-2008 09:09 PM

DeusDeorum schrieb:Wieso sollte er den Flop bluffen? Du bist UTG, ergo deine Range hat hier ziemlich nicely hitted...

ja lass uns den gedanken weiterverfolgen
da er weiss dass du weisst dass er weiss dass du weisst...

aber grundsätzlich wird er schon nicht oft bluffen


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - Möchl - 11-09-2008 11:31 PM

armi94 schrieb:Ich call das und ships bei nem blank Turn.

Wenn der Flop rainbow wäre?


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - armi94 - 11-10-2008 12:24 AM

Umso mehr. @Deus, vll kommst du selbst noch drauf wieso b/c Flop, c/r Turn besser ist, Stichwort Combodraws.


Re: AQ flopped 2 pair villain check/raise - DeusDeorum - 11-11-2008 06:35 PM

Bin draufgekommen mit bisschen Hilfe. Aber trotzdem nicht überzeugt da er IMHO bei ner Turnbet (die so um 8.- sein wird), noch wegkommt von nem Shove.