raise.ch
Hausboot mieten, ist es Spät? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Hausboot mieten, ist es Spät? (/showthread.php?tid=47031)



Hausboot mieten, ist es Spät? - mario80 - 09-19-2019 10:36 PM

Hallo alle zusammen,

also ich möchte dieses Jahr immer noch Urlaub machen, aber nicht am Meer, weil es leider spät für mich ist, aber mehr so in der Natur. Weil ich ein solcher Typ bin, habe ich auch ein tolles Angebot bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm gefunden, wo man ein Hausboot mieten kann und somit einen schönen Urlaub mit der Familie oder Freunden am Fluss haben kann.

Dort bieten sie auch Hausboot Urlaube nicht nur Mecklenburg, sondern auch in andere Gebiete, wie z. B. Italien, Schottland und Frankreich, so auch viele andere, dass beste finde ich, dass man bei solchen Fährten sein Haustier bringen kann!

Habt ihr auch noch Tipps, die mir hilfreich sein können?

LG


RE: Hausboot mieten, ist es Spät? - Affenspieler - 05-18-2020 11:39 AM

Schöne Idee, gerade jetzt in Zeiten von Corona.