raise.ch
An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: WSOP (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons (/showthread.php?tid=5727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons - y_jason_y - 03-20-2009 02:55 PM

@railbird:
womöglich habe mich etwas falsch ausgedrückt..

diese aussage nervt mich und find ich ziemlich falsch am platz:
Railbird schrieb:Endlich jemand in diesem merkwürdigen Forum

zum anderen:
dein LV know-how ist top, keine frage..ich bin auch sicher, dass wenn jemand ne LV frage hat, sich direkt bei dir melden wird..
momentan ist jedoch kein bedarf vorhanden, somit erübrigen sich deine ausführlichen antworten (coupon-werbe-posts). ob du dir diese mühe noch machen willst, ist dir überlassen..und das ist auch ok so..


Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons - StyloAl - 03-20-2009 02:58 PM

Railbird schrieb:haha! guter witz! 100sfr stundenlohn beim poker!!! und wie bitte soll das gehen? 100/200 no limit? welche erfahrungswerte kannst du vorweisen? irgendwelche referenzen? Poker Ranking International? Wieviele Jahre hast Du Erfahrung und runtersgespult? Du müsstest ja Millionär sein, wie Du quatschst....Big Grin
glaubst du eigentlich du kannst mich beeindrucken mit deinen phantasiewerten?

Gruss

Railbird

ololoooloooolooolooolooolool


Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons - Adi-San - 03-20-2009 05:17 PM

jetzt kann ich mit einem lächeln ins weekend gehen... DANKE JUNGS!! HAHAHA


Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons - phred - 03-29-2009 01:47 PM

hey kick, 100$ pro stunde? hast da ein bisschen nachgelassen Smile

lol@raily.


Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons - I KILL - 03-29-2009 03:29 PM

hab gesagt "wir" 100-200, ich bin natürlich noch bisschen drüber Wink


Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons - xgetupkidx - 03-29-2009 11:18 PM

lol