raise.ch
TV Serien: whats hot - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: TV Serien: whats hot (/showthread.php?tid=5752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: TV Serien: whats hot - Shiutero - 03-28-2010 10:07 AM

FRINGE ist noch witzig und teils auch noch spannend. x-files/csi/nutty proffessor verschnitt vom lost produzenten.


Re: TV Serien: whats hot - raz0r - 03-28-2010 02:47 PM

jo aber haben gerade pause..


Re: TV Serien: whats hot - M.P.Rator - 03-30-2010 12:39 AM

Paxinor schrieb:hab jetzt den ersten teil gesehen, sieht vielversprechend aus, wobei wirklich der military advisor sein arbeit überhaupt nicht gemacht hat... ich mein ok, es ist ein film und ich versteh auch das man da möglichst viele leute auf dem bild haben muss, aber wenn da ne fucking kompanie praktisch auf einem haufen durch den dschungel läuft siehts einfach nur dumm aus...

klar realistisch ist das nicht darstellbar, aber wenigstens andeuten könnte man das es hier gefährlich ist, und man vielleicht schaut, nicht grad hinter dem anderen zu laufen...

und sie sollten vielleicht auch schauen, das irgendwelche weltkarten nicht aussehen als wären sie durch modernen offsetdruck gemacht worden, die einfach nur "gut aussieht" aber null infos enthält..

ich mein solche dinge gehen einfach auf die autentizität, und von sowas lebt sowas...

well, i'm only in it for the carnage!
drum ist folge drei auch richtig kacke: nur rumgesülze.


Re: TV Serien: whats hot - tron - 03-30-2010 02:23 AM

mir nun doch mal die ersten 3 folgen angekuckt und bin ned wirklich beeindruckt davon. werds wahrscheinlich schon fertig schauen, aber allzu toll find ichs bisher nicht. schauspielerisch ists mässig, das ganze wirkt ziemlich "unecht" (dafür dass es besonders real/echt sein soll), charaktere sind alle bisher mässig interessant usw.


Re: TV Serien: whats hot - Paxinor - 03-30-2010 09:19 AM

tron schrieb:mir nun doch mal die ersten 3 folgen angekuckt und bin ned wirklich beeindruckt davon. werds wahrscheinlich schon fertig schauen, aber allzu toll find ichs bisher nicht. schauspielerisch ists mässig, das ganze wirkt ziemlich "unecht" (dafür dass es besonders real/echt sein soll), charaktere sind alle bisher mässig interessant usw.

yep, es ist einfach schlechter gemacht, military advisor ist wie schon gesagt crap, teilweise ists auch sonst einfach nicht authentisch, schauspieler so-so, und es hat mir ein wenig zu viel pathos... "ihr seit jetzt helden blablabla"...

positiv finde ich, dass sie jetzt ne folge gedreht haben wo sie die einheit wieder aufbauen etc. damit man auch mal sowas sieht..., man hätte auch das trotz dem gesülze, das es obv. braucht (und ich denke solche geschichten beschreiben die zeit damals relativ gut, wobei die frauen wohl nicht so attraktiv waren Wink ) aber wenn mann nur wegen dem geballere dabei ist, dann weiss ich nicht was man hier findet, weil das ist wirklich nicht gut gemacht

es ist eindeutig schlechter als BoB...


Re: TV Serien: whats hot - raz0r - 03-31-2010 04:03 PM

V gibts wieder :-D


Re: TV Serien: whats hot - tron - 03-31-2010 05:03 PM

veeeeeeeeeeeeeeeeeee!


Re: TV Serien: whats hot - guggi - 03-31-2010 05:34 PM

zur zeit LOST finale staffel!


Re: TV Serien: whats hot - M.P.Rator - 03-31-2010 06:32 PM

raz0r schrieb:V gibts wieder :-D

bää, find V total langweilig. die story ist nicht wirklich packend und die schauspieler sind sooooo mies.


Re: TV Serien: whats hot - von7thal - 03-31-2010 06:33 PM

lost sux letzter zeit bisschen.. (wobei letzte folge war interessant, uh heute wurde ja eine neue released!)

south park hat btw auch eine neue staffel. folge 1 finde ich nice, 2 bisschen ugly :wink: