raise.ch
Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Paxinor - 08-25-2009 01:55 PM

ja verstehe ich, ich will auch nicht die leidige diskussion vom zaun reissen warum man geht oder warum nicht

ich will nur sagen: wenn man geht, z.B. aus deinen genannten gründen, hat man vielleicht auch nicht lust die leute anzupissen, darum sag ich "mann muss mit den sozialen konsequenzen leben können" was durchaus ein faktor ist, von dem her ist es imo nicht "so klar" das es einem egal ist.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - waedi - 08-25-2009 01:57 PM

Ostarr schrieb:
Paxinor schrieb:@armi: klar aber warum geht man an live tourneys wenn man die leute eh alle mongos findet, und sich unbeliebt machen muss, damit man n wenig mehr ev hat?


also meine gründe:
1. machts spass mit den fishen am tisch, gibt meist unterhaltsame unterhaltungen, lustige situationen usw.
2. ich gehe NIE alleine live pokern, bin also immer mit einigen jungs dort und man spielt halt das turnier. man sieht sich, hats lustig usw. :-D
3. ist ab und zu mal eine schöne abwechslung zum ewigen online pokern, mal ein wenig etwas anderes.
4. ich bin süchtig

ich sage mal in 90% von allen fällen amüsieren mich die leute, ich kenne eigentlich auch viele live fishes und habe es mit vielen auch gut.
wenn ich einen deal verweigere kann essein dass 1-2 leute etwas angepisst sind, aber das ist mir eignetlich egal.
auch letzten mittwoch bei value nach dem der bubble gebusted ist und er gegeangen war hatten wir eine gute stimmung am tisch.
waren wohl auch alle froh da sie jetzht ein wenig mehr geld kriegten :-D
FYP ;p


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - armi94 - 08-25-2009 03:35 PM

Joa, agree with Ostarr. Zudem ist es so witzig live zu pwnen und die Reaktion dann zu sehen, das animiert mich am meisten.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Yobert - 08-25-2009 04:04 PM

Fabo360 schrieb:Man ist ein Mongo, weil die coole swiss ranking gang einem dann nicht mehr cool findet? droht mir dasselbe schicksal wie in der primar als ich knight rider nicht kannte? :-)
ja; du bist jetzt möneyböbbl knight ridler döbbl-möngi.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - guggi - 08-25-2009 04:11 PM

armi94 schrieb:Joa, agree with Ostarr. Zudem ist es so witzig live zu pwnen und die Reaktion dann zu sehen, das animiert mich am meisten.

live suck outs zu verteilen ---> ftw Tongue


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Yobert - 08-25-2009 04:21 PM

also ich habe live zocken (ja ist ok, habs jetzt schon 10x erwähnt. egal. -9% ROI btw) an den SPMs sehr unterhaltsam gefunden.
online hat noch keiner "ahhh das 'ast du sehr schön gemacht, diese tschekk mit die nöt fläsch auf die törn" zu mir gesagt.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 08-25-2009 07:21 PM

Yobert schrieb:also ich habe live zocken (ja ist ok, habs jetzt schon 10x erwähnt. egal. -9% ROI btw) an den SPMs sehr unterhaltsam gefunden.
online hat noch keiner "ahhh das 'ast du sehr schön gemacht, diese tschekk mit die nöt fläsch auf die törn" zu mir gesagt.
das war sicher trashtalker nr. 1 offir. der hat so viel und so viel scheisse gelabert dass der ganze tisch total getiltet war, sogar er selbst Wink noch nie einen solchen action table gesehen, ein paar wären wohl am liebsten aufgestanden...


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Yobert - 08-26-2009 12:23 PM

nee; war eine ganz ruhige und angenehme person.


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-26-2009 01:54 PM

Paxinor schrieb:ja verstehe ich, ich will auch nicht die leidige diskussion vom zaun reissen warum man geht oder warum nicht

ich will nur sagen: wenn man geht, z.B. aus deinen genannten gründen, hat man vielleicht auch nicht lust die leute anzupissen, darum sag ich "mann muss mit den sozialen konsequenzen leben können" was durchaus ein faktor ist, von dem her ist es imo nicht "so klar" das es einem egal ist.

muss dir recht geben.
Natürlich ist es mir auch nicht immer egal, aber wenn sich so eine person wie ilicic ab mir aufregt und mich jetzt unsympathisch findet ist mir dies wirklich wirklkich scheiss egal. wenns jemand wäre den ich sympathisch finde wie theo steimer dann natürlich nicht. aber da sieht man ja auch die reaktionen. Ich denke nicht dass Theo es mir übel genommen hat, dass ich den bubble deal ausgeschlagen habe, er hat höchstens gedacht. achh diese internet kiddys :-D


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - raz0r - 08-26-2009 02:15 PM

Ostarr schrieb:
Paxinor schrieb:ja verstehe ich, ich will auch nicht die leidige diskussion vom zaun reissen warum man geht oder warum nicht

ich will nur sagen: wenn man geht, z.B. aus deinen genannten gründen, hat man vielleicht auch nicht lust die leute anzupissen, darum sag ich "mann muss mit den sozialen konsequenzen leben können" was durchaus ein faktor ist, von dem her ist es imo nicht "so klar" das es einem egal ist.

achh diese internet kiddys :-D

und hat dich nachher hart getrappt :-D so wirds ausgemacht und nicht mit worten... isch ebe richtig!