raise.ch
Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 09-18-2009 01:20 PM

Ostarr schrieb:
bierchaot schrieb:Wieviel Neid spielt bei dieser Diskusion mit?


also bei mir 0.0000000%
lieber bin ich ein unsäglicher loosing player als marko illicic in persona.
this


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Chesselflicker - 09-18-2009 03:54 PM

bierchaot schrieb:Wieviel Neid spielt bei dieser Diskusion mit?

etwa soviel, wie die wahrscheinlichkeit beträgt, dass ich jemals ein ed-hardy-shirt tragen werde....


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Haribo - 09-18-2009 04:01 PM

Chesselflicker schrieb:
bierchaot schrieb:Wieviel Neid spielt bei dieser Diskusion mit?

etwa soviel, wie die wahrscheinlichkeit beträgt, dass ich jemals ein ed-hardy-shirt tragen werde....

90%?


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - armi94 - 09-18-2009 09:30 PM

Chesselflicker schrieb:
bierchaot schrieb:Wieviel Neid spielt bei dieser Diskusion mit?

etwa soviel, wie die wahrscheinlichkeit beträgt, dass ich jemals ein ed-hardy-shirt tragen werde....



Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 09-19-2009 03:44 AM

heute deftigen livedonk-brag erlebt:

-ich bin mit pokerstars in verhandlungen, bald kriege ich eine offizielle jacke mit den patches etc...
-diesen winter/frühling spiele ich mein nächstes grosses live-turnier (k.a. mehr welches event er genannt hat), ich muss da nur noch deep cashen und dann kriege ich auf stars mein eigenes bild im account und werde ev. ins pro team switzerland aufgenommen
-bald wird man meinen namen wahrscheinlich in der ganzen schweizer pokerszene kennen
-ich kann keine tiefen buy-ins spielen, diese donks sucken mich immer. ich ihn so obv. herausgefordert "ja die donks, die sucken einen immer", er stimmt zu, woraufhin ich noch hinzufüge "vor allem die guten spieler", hiermit treffe ich genau seinen geschmack und er nickt eifrig ;P mitspieler kann sein lachen kaum mehr zurückhalten, mir geht es gleich)
-ich bin es gewohnt auf der 4ten ebene zu denken. da ich nicht ganz verstanden hatte was er damit meinte, fragte ich nach, er erklärte mir dann, dass er es liebt zu denken, was der andere denkt, dass er denkt, was der andere denkt... :roll:

später war er in der pokerlocation am online-donken, ich fragte ihn was er denn so spiele, woraufhin er mir antwortet "alles". ich hake nach und möchte es genauer wissen, er sagt mir dann, dass er alles (v.a. MTTs zwischen $3.3 und $215) spielt und konstanter winning player sei.
ein anderer fragt ihn ob er silverstar sei, woraufhin er entgegnet dass ihm dass nichts bedeute, sein hauptfokus liege darauf seinen ROI von 50% aufrecht zu erhalten :mrgreen:

nh sir! oh, and btw, obv no hate!


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 09-19-2009 11:26 AM

lol an namen wäre ich sehr interessiert was ist dass den für ein hyper fish


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 09-19-2009 01:49 PM

Ostarr schrieb:lol an namen wäre ich sehr interessiert was ist dass den für ein hyper fish
kenne zum glück seinen RL-namen nicht, screenname schon, aber das wäre definitiv rufmord Big Grin möchte schliesslich nicht seinen profi-vertrag gefährden...


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - CatDonk - 09-22-2009 05:55 AM

Bitte mehr davon :mrgreen:


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 09-27-2009 06:52 AM

so, gerade nach hause zurückgekommen. war heute/gestern im palace und hatte wieder ein rencontre mit mr. swiss-ranking...

angesagt war das 300+50 meet phil ivey (wsop-rail las vegas package) satellite.
als von ursprünglich 30 noch 20 spieler übrig waren, wurde mister SR zu meiner linken geseated.

bei blinds 500/1k pushte ich nach 2 limpern meinen smallstack von 9.3k mit KJs in MP2 oder 3 all-in, mr. SR instapushte, so dass alle anderen beeindruckt foldeten. er zeigte dann AKo. bevor der flop kam, prophezeite er bereits konsterniert meinen Jack, welcher dann auch prompt auf dem flop zum vorschein kam und mir dank turn-/river-blank einen double up bescherte. dass darauf eine nicht mehr endende schimpf- und hasstirade von mr. SR folgte, begleitet von ständigem selbsmitleid ("warum trifft es immer die tüchtigen?"), muss ich hier wohl nicht erwähnen. nun ja, er war am steamen und schien nicht in der lage, sich wieder zu beruhigen. ständig faselte er etwas von wegen glückspilz (nicht dass dem nicht so wäre, aber pleeeeaaaase!) etc...

nachdem er einige male die blinds eingesammelt hatte, pushte er UTG all-in. ich finde im BB queens und instacalle/zeige-sofort-offen-vor. dies in der hoffnung, mr. SR möglichst schnell mit der harten realität zu konfrontieren und so weiterem ausuferndem verhalten vorzubeugen. naja... er zeigte pocket 9s.
der flop kam K97, damn! anstatt sich zu freuen, spielte mr. SR erneut nostradamus und sagte denn weltuntergang, eine Queen voraus. der turn blankte und siehe da, mr. SR schaffte es tatsächlich meinen 2-outer zu beschwören, die dritte Queen kam am river.

nun war mr. SR nicht mehr zu bremsen (ich denke, wenn er physisch ein wenig mehr in form wäre, müsste man sich wirklich um sein leibwohl sorgen machen in so einer situation, so muss man wenigstens nur um den eigenen seelenfrieden fürchten). er wurde ausfällig und verhielt sich mal wieder wie ein kind (kann ich hier nicht genauer beschreiben, mann muss das selber erleben). auf jeden fall waren seine heissblütigen worte noch lange aus dem hintergrund zu vernehmen.
er hoffe, dass, sollte ich ein ticket gewinnen, mein flug abstürze weil ich so ein glückspilz sei! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich meine OMG! wie nice ist das denn bitte? eine "kollegin" versuchte ihn ca. während 5min lautstark zu beruhigen (erfolglos natürlich), er flippte vor voll versammelter runde (alle tische im palace waren besetzt) vollkommen aus und wünschte jemandem einen flugzeugabsturz wegen einem "bad beat"! Big Grin :lol: :lol:

ECHT EIN IDOL, ich hoffe ich kriege mal ein autogramm von ihm! Smile fanclub ist in bearbeitung!


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Attila - 09-27-2009 08:02 AM

Mach eine Facebook Gruppe! :lol: