raise.ch
Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... (/showthread.php?tid=5926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-20-2009 06:11 PM

haha gestern bei value poker.
Final tabel 2 links von mir sitzt mein lieblingsspieler :-D swiss ranking nr. 1 the one and only, best poker player in the world :-D

wir sind noch 7 Spieler 6 in the money. ich rede mit einem kollegen, plötzlich starren mich alle an worauf ich frage was den los sei: der dealer sagt:" die spieler wollen einen bubble deal"
Ich: "hmm weiss nicht so recht, eventuell" war 2nd in chips und wollte mir mal anhören was sie für einen vorschlag bringen.
daraufhin so einstimmig und vorallem
sr nr1. : "man was soll das wieso kein bubble deal blablabla" allgemeines rumgemotze wieso ich nicht will
ich: "hmm ok demfall" kurze pause "NEIN"
Sr nr1: "auch du kannst bubble werden bist nicht chipleader, ich hoffe du fliegst raus"

spiel geht endlich weiter ich im CO er im SB ich finde AQo und rasie bei BB6K auf 15K worauf sr. nr1 insta allin shovedmit 59K mein stack 70K.
er ist ein sehr tighter spieler und ich überlege kurz calle er zeigt Q6 und busted da board blanked

Sr. nr1 sehr entäuscht wütend: " das zahle ich dir noch heim"
ich: "nimms doch persönlich"
er: ja nehme ich


haha weiss nicht ob es für euch soo lustig ist aber er tiltet des öfteren und er ist so anderst hart getiltet :-D
ich finds auf jedenfall sehr amüsant :-D


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Leila - 08-20-2009 07:02 PM

richtig so ostarr! whos da man?!


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - guggi - 08-20-2009 08:11 PM

haha zu geil ostarr NH!


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - M.P.Rator - 08-20-2009 08:31 PM

haha ostarr hat ballz of steel!
ich mein, stellt euch das mal vor, wenn er die hand verliert.... nachdem er den deal abgelehnt hat.... welch eine schmach!

stefan_hongler schrieb:richtig so ostarr! whos da man?!

ostarr is!


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - vresta - 08-20-2009 08:55 PM

nochmals lesen raptor plsWink


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - boehel - 08-20-2009 10:58 PM

jaaaaa wie geil.
Nice Hand und Hand geschütelt?

hahaha Big Grin


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - M.P.Rator - 08-21-2009 01:00 AM

steckerus schrieb:nochmals lesen raptor plsWink

nee, ich glaub du hast mich falsch verstanden. das "er" in meiner aussage bezog sich auf ostarr.

oder steh ich aufm schlauch?


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - tron - 08-21-2009 01:46 AM

shove preflop (and it ain't even close)

aber funny story (das traurige ist eigentlich pokertechnisch gesehen, dass die Sr Nr 1 hier wohl mit <10bb tatsächlich immer noch massenhaft folding equity hat in nem live tourney)


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-21-2009 09:18 AM

Ja Tron das stimmt und muss ich dir auch völlig recht geben.
normalerweise snappcall ich sowieso aber er ist wirklich mr. tight. :-D openraist nicht einmal pocket 8 im CO sondern muckt es ohne dass ein raise kam.

findest du push ist wirklich nötig? ich calle ja zu 98% sowieso wenn jemand drüber shovet und es gibt so ilicics möglichkeit mit schlechteren händen noch drüber zu gehen, ausserdem kann ich dann nur noch mit shoves stealen und nicht mehr mit 2.5BB raises auf die ich noch folden könnte, da live sowieso sehr tight 3bet shoved wird! aber grundsätzlich ist shove sicher besser

btw Ilicic hat einmal gepusht aus dem CO und BU muckt QQ LOL

[


Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - tron - 08-21-2009 10:33 AM

raise/call wäre besser, wenn nie jemand (oder mehrere spieler) flatten würde (jedenfalls hab ich das gefühl, dass dem so ist). da dies live aber ständig gemacht wird, sehe ich hier vom raisen ab (obv was anderes mit monstern... exploiten bis zum geht nicht mehr).

dazu kommt, dass die leute oft im BB völlig idiotische folds machen...