raise.ch
Pockertracker3; Tablestatistik platzändern - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Pockertracker3; Tablestatistik platzändern (/showthread.php?tid=6026)



Pockertracker3; Tablestatistik platzändern - Haribo - 04-22-2009 02:06 PM

Hey zusammen

Ich hab das Problem, dass Pockertracker die Stats der Gegner immer so anzeigt wie ich z.b. auf Pokerstars sitze. Sobald ich zum beispiel nicht den Seat in der Mitte habe, und danach auf stars auswähle: Hierhin setzen, dann verschiebt sich die Tableposition, jedoch bleiben die Statistiken von Pockertracker an ort und stelle.

Kann man einstellen, dass sich die Statistiken anpassen?


Re: Pockertracker3; Tablestatistik platzändern - Greenhorn - 04-23-2009 12:28 PM

Hi Haribo,

Komisch; ich hab eigentlich nur auf Party Probleme mit PT 3 - hier liegt es wahrscheinlich irgendwie an der GUI von Party (?);
aber ich schau mal noch, welche Einstellungen ich habe und werde Dir das (evtl. via PM) noch durchbrösmelen. (Evtl. schau mal noch mein Post
zu PokerTracker 3 / Stars nachher - glaube zwar nicht an einen Zusammenhang, aber man weiss ja nie).

Vorgängige Frage: Hast Du Deinen Lieblingsplatz in den Optionen von Stars angegeben - falls ja - nimm doch den vielleicht mal raus /(evtl. auch die Table-Grösse neu festlegen - in Stars/PT3 )

Gruss, greenhorn


Re: Pockertracker3; Tablestatistik platzändern - ourrr - 05-09-2009 09:48 PM

wie du das von anfang an ändern kannst weiss ich nicht, bei mir verschiebt es sobald ich den seat wechsle bzw. meine lieblingsposition eingestellt habe. auf die states mit rechter maustaste klicken, an richtiges ort verschieben und über PT3 icon "save layouts", dann funktionierts