raise.ch
NL200 - HU: river overshipt mit air? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen NL100+ (/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: NL200 - HU: river overshipt mit air? (/showthread.php?tid=6140)



NL200 - HU: river overshipt mit air? - von7thal - 05-11-2009 02:52 AM

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($200)
($159)

Dealt to Hero K:club: A:club:

calls $1, Hero raises to $9, calls $7,

FLOP ($18) 2:club: J:club: 8:spade:

Hero bets $11, calls $11,

TURN ($40) 2:club: J:club: 8:spade: 3Heart

Hero bets $33, calls $33,

RIVER ($106) 2:club: J:club: 8:spade: 3Heart QHeart

Hero bets $147 (AI)

villain:
villain schien eher calling station auf early streets. auf late streets noch keine wirkliche history.
shippt ihr river? denkt ihr er callt single J?

villain: 68/24/1.4 à 180 hände
f2cbet 48/f2cbet in 3bet pot 33/ fold2turn cbet 33


Re: NL200 - HU: river overshipt mit air? - tron - 05-11-2009 03:46 AM

dein flop sizing im verhältnis zu turn sizing suckt. ich mach flop hier grösser und turn kleiner. und ne, ich glaub ned dass er J mucked auf river wenn er ne calling station ist.


Re: NL200 - HU: river overshipt mit air? - Leila - 05-11-2009 09:09 AM

nh. hat soviel trash in seiner flop und turn calling range dass er dem druck nicht standhalten kann (ist ja auch nicht so dass du jede hand wie ein heissgelaufener monkey 3barrelst).


Re: NL200 - HU: river overshipt mit air? - wibbo - 05-11-2009 02:53 PM

Die Betsizes finde ich auch nicht super abgestimmt. Flop sehe ich noch weniger als Problem, wenn du in 3Bet-Pots immer knapp unter 2/3 Pot-Size bettest. Jedoch am Turn wuerde ich kleiner Betten, da er eben eine Station ist. Er merkt doch gar nicht, dass du mit Made-Hands gross und mit anderen Haenden klein bettest. Er will ja einfach callen. Big Grin

Bezueglich des River Pushes sehe ich auch, dass er viele Haende in seiner Range weglegen muss. Mit was wird er hier callen? Wenn es nur Sets und Sets und Two-Pair sind, finde ich den Move gut. Wenn er jedoch mit Top-Pair-Good-Kicker auch einen Call macht, finde ich den Move schlecht, denn er wird in diesem Spot oftmals den J getroffen haben. Aber vielleicht habe ich auch nur dieses Gefuehl, weil ich in letzter Zeit in solchen Spots oftmals gegen einen J gelaufen bin Sad