raise.ch
Multibabling im cashgame - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: HILFE für Einsteiger (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: HILFE für Einsteiger (/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Multibabling im cashgame (/showthread.php?tid=6650)

Seiten: 1 2 3


Re: Multibabling im cashgame - DeusDeorum - 08-05-2009 02:32 PM

Lol Ostarr
Sorry...
Obv. war mein Satz ebenso Ironie.
Ich weiss, dass ich tonnenweise Leaks in meinem PLO Spiel habe. Aber trotzdem: Es ist viel einfacher zu multitablen als beim NLHE, weil einfach preflop viel mehr selektiert wird und postflop standartisiert gespielt wird. Und da wird es mir dann schnell langweilig., wenn ich nur 4 Tables spiele (hab ich am Anfang auch gemacht)

LRG
Übereinander.


Re: Multibabling im cashgame - Leila - 08-05-2009 02:38 PM

machs beim plo gleich wie deus.

auf small/micros plo spielt man eh am profitabelsten als uber-nit, zudem kommt man beim plo oft in nen art flow (keine ahnung wie besser zu beschreiben, die dies kennen könnens sicher nachvollziehen) wo alle entscheidungen intuitiv und von selbst ablaufen (ka ob das gut ist??).


Re: Multibabling im cashgame - CatDonk - 08-05-2009 11:16 PM

LRG schrieb::lol:
Empfehle aber trotz "Lern-Effekt" jedem Anfänger (ich spreche ja aus Erfahrung :lol: ) 4 Tische zu spielen, egal ob SNG, MTT oder CG.
Vielleicht ist es ja nur bei mir so, aber 1-2 Tische brauchen einfach nicht meine volle Aufmerksamkeit und ich fange an, andere Dinge nebenbei zu machen (surfen, TV schauen, telefonieren etc.)

Back2Topic Tongue

Jo so ne Antwort hab ich gesucht. Denn genau so geht es mir bei 2 Tischen, die Verlockung im Netz zu surfen ist zu gross Smile
Spiele jetzt ne Zeit lang 4 Tables, versuche einfach mir die auffälligsten zu merken. Any Tips dazu? Spiele leider noch ohne Stats...


Re: Multibabling im cashgame - LRG - 08-06-2009 12:03 AM

Spiele bis jetzt auch ohne Stats, werde aber im Herbst/Winter (mehr Zeit, mehr Zuhause) wohl NL10 bzw. direkt mit NL25 anfangen zu grinden. Dazu hole ich mir wohl den HEM, ist IMO die Investition wert (+nehme ich mir vor vorher no einen Account bei deucescracked oder ähnliches zu holen und Theorie zu pauken)


Re: Multibabling im cashgame - CatDonk - 08-06-2009 11:30 AM

Bei Titan Poker gibts das Sharkscope HUD für 3 Monate beim signup mit code Sharkscope... wär doch was oder.


Re: Multibabling im cashgame - talentdino - 08-06-2009 11:51 AM

CatDonk schrieb:Bei Titan Poker gibts das Sharkscope HUD für 3 Monate beim signup mit code Sharkscope... wär doch was oder.

gib die paar bigblinds für holdem manager aus und such dir nen anständigen rakeback deal


Re: Multibabling im cashgame - CatDonk - 08-06-2009 01:09 PM

nix rakeback für titanpoker Sad


Re: Multibabling im cashgame - waedi - 08-07-2009 01:32 AM

dann nix titanpoker... vorallerm weils auf ipoker afaik die besten rakeback deals gibt. 50%+ und so


Re: Multibabling im cashgame - y_jason_y - 08-07-2009 02:24 PM

- spiele anfangs 2-3 tables, bis du ein einigermassen solides verständnis für poker hast
- mach dir in jeder hand gedanken, wieso warum etc..
- poste viele hände

kurz und knapp, aber erfolgreich. (sofern du die disziplin aufbringst)


[EDIT: und ja, das geld für HM holst du locker wieder rein.]


Re: Multibabling im cashgame - LRG - 08-07-2009 03:14 PM

@jason, wieviele tables spielst du HU? Zum Start wären wohl 1-2 sinnvoll?!