raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - I KILL - 03-16-2010 10:33 PM

btw 2girls1cup ist definitiv ein fake und keien echte scheisse Wink sorry falls ich eure welten zerstöre


Re: Frag den nächsten - Earthwormjim - 03-16-2010 10:34 PM

kill weiss schon wies mit echter scheisse aussehen würde!


Re: Frag den nächsten - vresta - 03-16-2010 11:42 PM

ich bin echt mal für nen krassen themawechsel!!!!


[Bild: Blumenwiese.jpg]

gefällt dieses bild?


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 03-17-2010 09:21 AM

es sind mir zu wenige scheisse-fressende girls darauf?

entführen wir vresta und zwingen ihn, dass video wieder und wieder zu schauen?


Re: Frag den nächsten - Ayal - 03-17-2010 11:34 AM

nein.

PokaPlaya schrieb:wieviel müsste man dir geben, damit du nachher die 2 girls küsst oder wieviel würdest du max. bezahlen?



Re: Frag den nächsten - Paxinor - 03-17-2010 01:57 PM

nicht allzuviel, es ist ja schokolade... also schon viel, aber nicht grad 100 mio


du steigst in eine skigondel ein, nach dir eine mutter mit ihrem kind. das kind macht ein witz, der nicht lustig ist, und die mutter beginnt das kind niederzumachen, wie nichtsnutzig es ist, wie dumm etc., und staucht es so richtig zusammen. das kind beginnt zu weinen und die mutter sagt es soll endlich die fresse halten sonst kriegts eine gescheuert... bis die skigondel oben ist: 25 minuten, wo du dir das noch anhören musst

whats your line?


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 03-17-2010 02:02 PM

Ignorieren.
überspitzt formuliert: Was gehen mich die Sorgen anderer Leute an?
ausführlicher: Ich hab selber keine Kinder, würde mich nach meinem Empfinden, zwar nie so verhalten, aber vielleicht ist das auch nur meine romatische Vorstellung
Zudem: Ich würd mich generell nie in die Erziehung anderer einmischen (sofern ich nicht eine Bezugsperson des Kindes bin), was weiss ich denn schon und welches Recht könnte ich daher geltend machen?

Der Frühling ist scheinbar da - sind deine Wintersachen schon weggepackt oder bist du der Pessimist, der wartet, bis auch die "Eisheiligen" vorbei sind?


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 03-17-2010 02:12 PM

nein, ich erinnere an 2006, wo es im april plötzlich nochmals 1 meter schnee gab

wie überwinde ich mienen inneren schweinehund?


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 03-17-2010 02:31 PM

den inneren schweinehund zu überwinden ist ein schwieriges und langwieriges unterfangen. es ist eine schlacht, die du immerwieder schlagen musst.
vielleicht hilft dir folgendes buch: "So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund!" von Marco von Münchhausen. mir hat es leider überhaupt nicht geholfen Sad

wenn es dir auch nicht hilft und der innere schweinehund weiterhin eine zu grosse rolle in deinem leben spielt, ist es vielleicht zeit einen psychotherapeuten aufzusuchen. er ist geschult darin, selbstschädigendes verhalten zu erkennen, analysieren, verstehen und verändern. wenn du ernsthaft an einer veränderung interessiert bist und hart an dir arbeitest, wirst du mit seiner hilfe ziemlich sicher erfolg haben. der nachteil ist, dass es saumässig teuer ist.

wie hältst du es mit dem rechnungenzahlen?


Re: Frag den nächsten - chinaski - 03-17-2010 03:04 PM

Zahl ich 1x im Monat stell aber im Onlinebanking immer auf das spätmöglichste Datum, was "zahlbar bis" im Brief ergibt.

Wenn du in der Vergangenheit leben müsstest (mind. 100 Jahre zurück), welche Epoche und welchen Ort würdest du wählen?