raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - dj_inter - 04-14-2010 06:35 PM

0 and it was only close in amsterdam

gold @ h4zl, aber manchmal muss man diese lust auch wecken!

was, wenn überhaupt, würdest du an deinem körper ändern?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 04-14-2010 07:39 PM

Bessere Haltung.

Wie würde deine Henkersmalzeit aussehen?


Re: Frag den nächsten - De_Loungville - 04-14-2010 07:51 PM

kebap mit viel zwiebeli,cocktail, alles dinn und extra scharf
nein ähm könnte wohl nix essen.

wo hat es die schärsten chicks?(bsp.schweden,southamerica,asien,italien....)


Re: Frag den nächsten - #2p - 04-14-2010 08:12 PM

Obv. Schweden! Das war de Killer echt. Wir waren am Homegame zocken und ich hab aus Spass die Cam und Chatroullete laufen lassen. So das uns alle zuschauen konnten. Dann irgendwann kam der Uberschuss ins Bild, schon recht wenig an.

Und es hat sie anscheinend total angetörnt sich vor ein paar Jungs auzuziehen und alles zu geben! Schlussendlich haben wie sie zu Dildo action überreden können. War absolut süsses Chick, 1A Body. Ich glaube wir hatten Ubernuts gezogen. Sowas kriegste nie wieder zu Gesicht auf der Seite!

Wie und wann hast du das letzter mal richtig derb und vorallem Erfolgreich gelogen? Wink


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 04-14-2010 08:44 PM

Ich lüge prinzipiell nicht wirklich schwerwiegend. Aber kleine Alltagslügen mach ich recht oft, IMo täglich (acht mich nicht drauf, aber anscheinend lügt ja jeder Mensch am Tag an die 50 Mal)

China soll demokratisch werden. Traum- oder Alptraumvorstellung? Warum?


Re: Frag den nächsten - eglifish - 04-17-2010 03:46 PM

Egal. Ist so weil ist so.

Panini-Bidli sammeln (Alter 20+) - Kult oder einfach nur peinlich ? Wieso ?


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 04-17-2010 04:06 PM

weder noch. jedem das seine. ich persönlich sammle nicht, kann aber jeden verstehen, der sammelt. ich würde es eher als traditon bezeichnen, nicht als kult.

@deus: wirklich gute frage! ich studiere politikwissenschaft und habe keine ahnung, was ich darauf antworten soll.

1-2 mal am tag gewissenhaft die zähneputzen und abends noch mühsam zahnseide benutzen, oder lieber nur das nötigste tun und dafür karies und paradonthose riskieren?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 04-17-2010 05:43 PM

LOL @ Frage. Ich versuche 3mal pro Tag die Zähne zu putzen und Abends sogar noch mit Zahnside und mir diesen kleinen Bürsteli in die Zwischenräume, wenns ganz krass kommt noch mit Mundwasser spülen. Ist aber Formsache, manchmal hab ich halt keine Zeit oder Lust dazu.

Soll ich das Motorola Milestone oder das Nokia N97 kaufen?


Re: Frag den nächsten - Ayal - 04-17-2010 05:55 PM

nokia n97; bin generell gegen motorola (kenne allerdings von diesen 2 nur das n97).

armani oder dolce&gabbana?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 04-18-2010 01:59 AM

Armani.

Warum hast du einen nackten, muskulösen Mann als Avatar?

*edit: fast wie ich, merke ich gerade Wink