raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - eglifish - 05-04-2010 03:29 PM

Weissheitszahn ziehen - zwar superugly aber Sonnenbrand geht länger und me haz no fear von Sprützi^^

Welchen männlichen raise.ch-User würdest du gerne mal nackt sehen ?


Re: Frag den nächsten - De_Loungville - 05-06-2010 09:39 AM

DJ Inter aber nur wenn er auch so aussieht wie auf dem avatar :mrgreen:

tron schrieb:de_loungeville, fisch des monats. sorry for that Smile
sollte ich nicht eine medallie oder wanderpokal bekommen für diese leistung???


Re: Frag den nächsten - Ostarr - 05-06-2010 09:44 AM

wir könnten ja einen titel ala raise tourney champ machen


Re: Frag den nächsten - tron - 05-06-2010 01:18 PM

fisch des monats ist anscheinend thunfisch hehe


Re: Frag den nächsten - Märchy - 05-06-2010 07:51 PM

De_Loungville schrieb:sollte ich nicht eine medallie oder wanderpokal bekommen für diese leistung???

Falls das deine Frage war: Nein.

"Gegensätze ziehen sich an" oder "gleich und gleich gesellt sich gern"?


Re: Frag den nächsten - Ayal - 05-06-2010 07:57 PM

alles schwachsinn.


wieso glauben frauen, dass ihr bauchgefühl / (weibliche) intuition so gut ist?


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 05-06-2010 08:13 PM

Das ist nicht besser/schlechter als unseres. Wir sind nur die schlechteren Lügner

Du sitzt mit deiner Freundin zuhause, ihr verbringt nen gemütlichen TV-Abend. Plötzlich klirrt die Fensterscheibe, Glas springt heraus. Ein Typ mit ner Knarre kommt durch die neue Öffnung geklettert, bedroht deine Freundin mit ner Waffe und fordert Geld. Du schaffst es irgendwie, ihn zu überlisten und kannst ihn kurz auf die Bretter schicken, ihr haut ab, zu deinem Wagen, der gleich vor der Tür steht. Es geht den Hang herunter, dadurch einfach anschieben (steht im Leerlauf), Tür auf, reinspringen (alles ziemlich Hollywood, I know) - jetzt kommts: Du siehst den Einbrecher hinter dir im Rückspiegel, er ist wieder auf den Beinen und fängt an, auf deine Karre zu zielen. Du willst gerade das Gaspedal durchdrücken als dir auffällt: Verdammt, die Freundin sitzt nicht drin". Sie hat es nicht geschafft in das fahrende Auto zu springen und hat sich in die Büsche geflüchtet, weil in dem Moment als sie es wieder versuchen wollte, der Typ mit der Knarre in der Haustür erschien.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Wegfahren, hoffen, dass sich deine Freundin alleine rettet, irgendein Nachbar die Szene beobachtet, die Polizei zufällig vorbeifährt, whatever.
Oder: Du trittst auf die Bremse, machst nen U-Turn und fährst volle Pulle auf das Arschloch zu, um auf jeden Fall deine Freundin zu retten.

Wofür entscheidest du dich, und warum?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 05-06-2010 08:49 PM

Ja wenn sie sich in die Büsche geflüchtet hat zieh ich natürlich Leine. Wahrscheinlich auch sonst, weil er sich ja wohl kaum einfach überfahren lassen würde.

--> kurzer Einschub:
Warum laufen die Leute in den Filmen immer auf der Strasse und in schnurgerader Linie vor verfolgenden Autos davon? Das nervt mich jedes Mal. So "hey, ich könnte jetzt da einfach zwischen die Häuser rennen oder gar zwischen den Bäumen da durch oder zumindest mal ein paar Haken schlagen oder so, ach nein lieber doch nicht, ich wollte immer schon mal testen ob ich schneller rennen als ein Auto fahren kann, ich laufe einfach gerade aus!"
Und wenn der Fahrer ein Psycho mit Kettensäge oder so ist, dann gehts so weiter: "Ah, ich glaub ich versteck mich da in der alten Schlachterei wo überall so Plastikplanen rumhängen und man voll nicht den Überblick hat wer von wo kommt und wo auch die Lichter nicht mehr gehen dass es schön dunkel ist."
--> Einschub Ende.

darum würd ich abhauen und auf dem Weg gleich nach einer neuen Freundin Ausschau halten :wink:


Re: Frag den nächsten - Märchy - 05-06-2010 09:36 PM

Ach ja, Frage vergessen:

Mit welchen zwei der folgenden Herren würdest du am ehesten in einer WG leben wollen? Begründung?

- Sepp Trütsch
- Werner Günthör
- Vladimir Putin
- Baschi
- Angry Video Game Nerd
- der Schlitzer von Bergen
- David Hasselhoff
- Carl Hirschmann
- Paxinor
- Muammar Gaddhafi
- Osama bin Laden
- Josef Fritzl
- Mario Barth
- das Arschloch aus der Clerasil-Werbung


Re: Frag den nächsten - mic23 - 05-07-2010 09:17 AM

Märchy schrieb:darum würd ich abhauen und auf dem Weg gleich nach einer neuen Freundin Ausschau halten :wink:

i loled

also:
1. Carl Hirschmann - der hat roederer cristal im kühlschrank (yummy), ist nie zu Hause und wenn er nach Hause kommt, bringt er leichte, gutaussehende, junge Mädchen mit.
2. Josef Fritzl - der kümmert sich darum, falls wir sie behalten wollen.

ich lass' die frage noch offen, finde märchy's frage hat mehrere antworten verdient ...