raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - I KILL - 05-07-2010 12:18 PM

this:
also:
1. Carl Hirschmann - der hat roederer cristal im kühlschrank (yummy), ist nie zu Hause und wenn er nach Hause kommt, bringt er leichte, gutaussehende, junge Mädchen mit.

und:
vladimir putin, der kann dir alles besorgen (waffen, drogen, öl) und ist ebenfalls nie zuhause Smile


Re: Frag den nächsten - Ayal - 05-14-2010 05:01 PM

wenn ich müsste, würde ich mit mario barth (weil ich mir vorstellen kann, dass es gemütlich ist, mit ihm zusammenzuwohnen) und baschi (damit ich baseldütsch reden kann mit ihm) zusammenwohnen.

next question:

es gibt ja sehr viele (sport)pokale auf der welt... welches findet ihr die 3 schönsten? bitte mit bilder UND Rangliste !! (mir persönlich gefällt die wimbledon-trophäe im tennis).


Re: Frag den nächsten - Märchy - 05-14-2010 05:48 PM

Gut, um zu vermeiden, dass die Frage für Jahre unbeanwortet bleibt, hab ich mich da wirklich reingelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Rang 3:

The Commissioners Trophy (World Series):

[Bild: commissioners-trophy.jpg]


Rang 2:
Conne Smythe Trophy (Eishockey)

[Bild: malkin-conn-smythe.jpg?w=265&h=300]


Rang 1:
Wanamaker Trophy (Golf)

[Bild: wanamaker+trophy.jpg]



Welchen Promiboxkampf (wen gegen wen) würdest du gerne mal sehen?


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 05-14-2010 05:55 PM

Xenia Tchoumitcheva vs Kendra Wilkinson

Bei welchem Film habt ihr zum letzten Mal Emotionen gezeigt - und welcher Art waren diese?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 05-14-2010 08:13 PM

Beim Film der Tunnel war ich pissed, dass die bösen Stasi-Leute solche Arschlöcher waren. Guter Film übrigens.

Welchen findest du unsere(n) besten Bundesrat/Bundesrätin und wie bewertest du ihn/sie? von 1/10 bis 10/10 wie auf IMDB.


Re: Frag den nächsten - tron - 05-15-2010 06:33 AM

didier b.

nie von ihm was gehört seit br wahl respekt. 100 tage im bündeshööös. c'est adminrable! mais bien-sûr-
9.141592685/10,


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 05-15-2010 01:54 PM

Von welchem Celebrillety wünschst du dir am meisten, dass es sich für den Playboy auszieht?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 05-15-2010 02:11 PM

Angela Merkel. LOL, ohne Scheiss, würd mich mal wunder nehmen. Ich meine, junge Mädels mit straffen Brüsten gibts schon genug auf Papier und im Internet Big Grin

Woran wird die Menschheit deiner Meinung nach mal zu Grunde gehen?


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 05-17-2010 12:59 AM

An der Zeitmaschine

Welche bekannte oder unbekannte Person in der Menschheitsgeschichte hat euer Meinung nach den vollsten "Durchblick" (gehabt)?


Re: Frag den nächsten - tron - 05-17-2010 04:14 AM

Milo Rambaldi ldo