raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - dj_inter - 05-20-2010 02:45 AM

ka was du meinst, aber nudies tönt gut

Welcher Duft penetriert deinen Geruchssinn am stärksten?


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 05-20-2010 08:19 AM

Kaffee-Geruch.

Du bist abends in der Disko und wählst dir, nach längerem Überlegen, 2 Frauen als Zielobjekte aus.
Frau 1: Extrem heiss, der Typ "geil muss ich auf jeden Fall mal bumsen aber kommt mir nie in ne Beziehung". Chancen, dass du sie abschleppst, relativ gering. Schon den ganzen Abend ist ein Typ nach dem anderen bei ihr abgeblitzt und obwohl es nicht so aussieht, als ob sie einen Freund hat, sieht sie nicht so aus, als ob sie an dir interessiert ist. Jedenfalls hast du nichts derartiges gemerkt.

Frau 2: Nicht wirklich hübsch, auch nicht hässlich, aber irgendwie ausdruckslos. So der Typ: "Nehm ich halt, wenn nix anders da ist". Chancen dass du sie abschleppst: Sehr hoch, an dem Abend hast du erst einen gesehen, der es bei ihr versucht hat und der ist abgeblitzt. Sie wirft dir seit gut 30 Minuten immer wieder Blicke rüber.

Du kannst dein Glück nur bei einer von ihnen wagen, weil die andere, in dem Moment wo du dich für eine der beiden entscheidest, nach Hause geht (nicht wegen deiner Entscheidung, das ist einfach die gegebene Situation, damit die Frage Sinn macht, weil ansonsten die obv. Antwort ist: erst die geile, dann das Blümchen).

Welche soll es sein - und warum?


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 05-21-2010 05:26 PM

weil hier anscheinend eine "ich beantworte die frage von deus nicht"-front vorherrscht

OBV die erste, ich mein, die von dir beschriebenen chancen sind DEINE chancen.
ernst: bin in sachen genussmittel der meinung, lieber etwas besseres unwarscheinlicher als umgekehrt.

Wer stimmt mit mir überein, dass wir deus eine 100-zeichen-grenze für seine fragen setzen?


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 05-21-2010 05:33 PM

ich nicht. war das jetzt die antwort auf deine frage?


Re: Frag den nächsten - Earthwormjim - 05-21-2010 05:43 PM

ja (stellvertretend).

bibliothek oder zuhause wenn du lernen musst? wieso?


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 05-21-2010 06:06 PM

zuhause. zwar gibt es dort mehr ablenkung, aber ich bin nicht der typ, der stundenlang auf dem arsch sitzt und lernt. ich mach mir zwischendurch ne kanne tee, ess was, check meine truppen :wink: und laufe auf und ab. so kann ich mich letztendlich besser konzentrieren, als wenn ich mich abschotte.

habt/hättet ihr ein mulmiges gefühl, wenn ihr mit dem flugzeug durch die aschewolke fliegt/flögt?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 05-21-2010 06:16 PM

Ja ein mulmiges Gefühl warscheinlich, aber ich würd' jetzt nicht so reagieren:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FBv5Jusy2aE&feature=related[/youtube]


Für wieviel Geld würdest du dir das Heineken-Logo auf die Stirn tätowieren lassen?


Re: Frag den nächsten - Ayal - 06-04-2010 02:58 AM

für kein geld der welt.


du lernst eine frau kennen.... sie ist wunderschön, intelligent und schon nach ein paar wochen führt ihr eine glückliche beziehung. nach ca. 2 jahren, bei einem romantischen candle light dinner, fängt die frau an zu weinen. du fragst, was denn los sei... sie antwortet, dass sie dir von anfang an etwas verschwiegen hatte und sie dieses geheimnis nun endlich loswerden will. gespannt und völlig nervös hörst du zu, als sie dir gesteht, dass sie vor 15 jahren bei einem streit eine person mit dem messer erstochen hatte und sie deswegen 10 jahre lang im knast war (jugendgefängnis).

wie reagierst du?


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 06-04-2010 03:39 AM

Ich trink nen Vodka und gut ist. Srsly. Sie hat die Strafe abgesessen, was will ich mehr. Und ausserdem war sie, als das passierte, ca. 10 Jahre alt. Dumheiten im Kindesalter macht doch jeder.

Du könntest in das Leben von 3 Personen schlüpfen zum Zeitpunkt, als sie noch nicht bekannt waren, aber ihren Lebenslauf nicht beeinflussen. Wen wählst du und warum?

Gallileo Gallilei
Abraham Lincoln
Ludwig van Beethoven


Re: Frag den nächsten - Märchy - 06-04-2010 09:51 AM

Galileo, weil mich die Wissenschaft mehr interessiert als Politik und Musik.

Du hast die Chance, den blowjob deines Lebens zu kriegen. Garantiert. Der Haken: dir werden die Augen verbunden, die Hände gefesselt und du wirst nie erfahren, ob es ein Mann oder eine Frau war. Nimmst du die Chance wahr?