raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - Ostarr - 06-17-2010 05:16 PM

schwierig zu sagen, da jeder abschnitt auf eine andere art glücklich macht, wenn ich so eine zeit bestimmen müsste wäre dis so zwischen 15-17
da war man noch su unbeschwert und konnte trotzdem schon fast alles machen....

wenn du tür an tür einen mcdonalds hast und den besten kebab den du je gegessen hast, du hast hunger und gehst was essen,
mc oder kebab?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 06-17-2010 06:13 PM

Instakebab. Mit viel Fleisch ohni scharf.

Darf man laut lachen, wenn vor einem jemand hinfällt und sich ziemlich weh tut, es aber wirklich lustig aussieht?


Re: Frag den nächsten - raz0r - 06-18-2010 10:35 AM

solange nichts gebrochen ist oder blut spritzt ja Smile

grösste enttäuschung bisher an der fussball-wm?


Re: Frag den nächsten - Ostarr - 06-18-2010 10:59 AM

naja ich schliesse da zwei Mannschaften von der iberischen Halbinsel mit ein, beide sind entäuschend, wobei spanien zum glück entäuscht hat :-)
von frankreich war sowieso nichts zu erwarten. :-) Brasilien hat aber auch etwas entäuscht.

lieber bei regen und 20°C in der Schweiz, oder lieber bei sonnenschein und 5°C in Südafrika


Re: Frag den nächsten - raz0r - 06-18-2010 11:24 AM

20°C in der Schweiz+regen

wird busacca ein weiteres spiel an der wm pfeifen nach der kritik vom "star-trainer" perreira?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 06-18-2010 05:12 PM

Auf jeden Fall. Denke (und hoffe) nicht, dass sich Blatters Sepp so einfach beinflussen lässt.

Wenn du ab sofort und bis alle Ewigkeit ein und das selbe Lied im Ohr hättest (so wie Tinitus, es läuft immer, du kannst es nicht ignorieren) welches hättest du am liebsten und bei welchem würdest du dir eine Kugel durch den Kopf jagen?


Re: Frag den nächsten - shugi - 06-18-2010 11:57 PM

EPMD feat. MOP - Symphonie
Lena - Satellite

wobei zweiteres ständig ändert! nur der aktuelle kopfschusssong ^^

wer wird weltmeister 2010?


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 06-19-2010 02:04 AM

Argentinien

Findest du, dass Online-Poker genau gleich behandelt werden sollte wie Live-Poker, was bedeutet, dass auch Online-Grinden bald nicht mehr möglich sein darf in der Schweiz? Argumente?


Re: Frag den nächsten - Ostarr - 06-19-2010 02:45 AM

DeusDeorum schrieb:Argentinien

Findest du, dass Online-Poker genau gleich behandelt werden sollte wie Live-Poker, was bedeutet, dass auch Online-Grinden bald nicht mehr möglich sein darf in der Schweiz? Argumente?

ja online poker sollte gleich behandelet werde, jedoch finde ich dass es trotzdem erlaubt sein sollte, schliesslich kann ich lizensierten spielbanken auch poker spielen, wieso sollte man dies auf lizensierten seiten nicht auch können, ausserdem kann ich ja auch ins ausland gehen und im glücksspiele spielen, wieso sollte ich nicht auf ausländischen seiten spielen dürfen?


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 06-19-2010 12:12 PM

weil dein spielverhalten online nicht so genau kontrolliert werden kann.

knüller oder falter?
zur erläuterung: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gutefrage.net/frage/toilettenpapier-seid-ihr-falter-oder-knueller">http://www.gutefrage.net/frage/toilette ... r-knueller</a><!-- m -->