raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - Märchy - 11-01-2010 03:56 PM

Pumba schrieb:nein hab ich nicht gewusst

Märchy schrieb:Ansonsten habe ich auch 2 Jahre nach meiner letzten Zigarette immer noch Lust auf den Scheiss. Schätze mal das geht nie ganz vorbei.

dann lies doch mal "endlich nichtraucher" von Allen Carr. ist zwar zum aufhören gedacht, doch schreibt er, es nützt auch wenn man schon länger nicht raucht und doch noch immer lust drauf hat.

warum beschäftigt uns/viele so sehr die Frage nach dem Sinn des Lebens / der Erfüllung im Leben?

Allen Carr hab ich schon zum Aufhören gelesen. Würde aber wahrscheinlich nicht schaden, mal wieder reinzuschauen.

zur Frage: Na ja, wär ja schon irgendwie hilfreich, wenn man wüsste, wozu das Ganze eigentlich gut ist, da man ja nur eine begrenzte Zeitspanne zur Verfügung hat und diese so sinnvoll wie möglich nützen möchte.... Aber hey, keine Ahnung Mann. Da müsstest du mal jemanden fragen, der was in der Birne hat, lol Big Grin

Mit der Hand unten in einen Rasenmäher greifen oder die Hand 10 Sekunden in die heisse Friteuse halten?


Re: Frag den nächsten - reeedo - 11-02-2010 12:55 PM

Würde so in etwa das gleiche Resultat erbringen - Hand futsch...
Würde mich jedoch für die "wärmere Lösung" entscheiden...


Frage: Würdet ihr, wenn ihr euch für die WSOP (z.B. 2011) nicht per Onlinegrinding (Freeroll, Turnier oder ähnliches) qualifizieren würdet, das Buy-in (Main event) Cash zahlen?


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 11-02-2010 01:24 PM

Nicht wirklich, sonst würde ich gar nicht erst versuchen, mich über Sats zu qualifizieren, da ich in denen sowieso keinen Edge habe.

Wie viele Stunden in der Woche beschäftigst du dich mit Pokern und teile es in Rubriken auf. ZB: 10h gamen, 5h auf raise.ch rumhängen, 3h weiterbilbden,..


Re: Frag den nächsten - h4Zl - 11-02-2010 02:53 PM

2-4 Std. online 5 Std. Live 3 Std. Raise.ch (obwohl obv. vieles nicht mehr mit pokern zutun hat wie jetzt Big Grin)

flüssig- oder pulverwaschmittel? und warum?


Re: Frag den nächsten - Paxinor - 11-02-2010 03:11 PM

h4Zl schrieb:flüssig- oder pulverwaschmittel? und warum?

lol woher zum teufel soll ich das wissen, frag doch meine freundin... WHHHATUUUUPPP....*high-five*......YEAH.....

feminismus in der heutigen zeit noch nötig?


Re: Frag den nächsten - h4Zl - 11-02-2010 03:22 PM

wo? hier in der schweiz.... nö! an anderen orten denke ja!

haha paxinor hahah@highfive yeah ..... hahahaha@wtf welcher mongo weiss das... darum hab ich ja gefragt!!


pulli mit kaputze oder ohne?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 11-02-2010 07:37 PM

Ohne. Mit ist ghettomässiger, vor allem in Kombo mit Lederjacke, TSCHIIIIA!

Wie viele Orgasmen (selbstgemacht oder nicht ist egal) hattest du schon in deinem Leben?
Grobe Schätzung reicht.


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 11-03-2010 02:43 AM

lol? schätze so 4-5k

und zu vorhin: flüssig obv, kannst einfach in ein solches plastikteil mit der wäsche reinhauen... bei pulver muss man immer den richtigen abschnitt in der waschmaschine suchen, kann schief gehen...

bin ich nun gay? (lol @ h4zl, ihr habt in euer WG pulver...)


Re: Frag den nächsten - Märchy - 11-03-2010 07:27 AM

Nein. Sich mit Pflegeprodukten auszukennen ist beispielsweise sehr viel gayer.

Hast du Freunde, die sich geoutet haben und du hattest keinen Schimmer dass sie schwul/lesbisch sind?


Re: Frag den nächsten - Paxinor - 11-03-2010 09:23 AM

Märchy schrieb:Nein. Sich mit Pflegeprodukten auszukennen ist beispielsweise sehr viel gayer.

Hast du Freunde, die sich geoutet haben und du hattest keinen Schimmer dass sie schwul/lesbisch sind?

ist mir schon 2 mal passiert... mit einem bin ich 4 jahre in die schule und es war SOOO OBV. trotzdem hab ich nicht im traum dran gedacht... bis es mir gesagt wurde und ich so "moment mal... hmmm LOL OBV"... er hatte "ne beste freundin" und alles

im militär in der RS war unser truppenbuchhalter gay, weniger obvious, aber auch obvious... habs natürlich auch nicht gemerkt...

gut hat vielleicht damit zu tun, dass es mich nur sehr mässig interessiert....


wieviel ersparnisse relativ zu deinem jährlichen einkommen hast du?