raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - Paxinor - 11-12-2010 11:54 AM

ja, obv. siehe story im jung wild & sexy thread, zwei von den typen wollten wir schon zweimal die frauen "ausspannen" mit so crap, ("befriend the male blablabla")

halte nicht viel davon, ist wie ne pokercoaching seite... nur weil dir jemand zeigt wie er bigtime casht, heisst es nicht zwingend, das du es du es damit auch kannst...

Beste Fernseserie aller zeiten?


Re: Frag den nächsten - Ostarr - 11-12-2010 11:59 AM

LOST and it's not even close

wie gehst du auf eine frau zu wenn du sie gerne kennen lernen möchtest


Re: Frag den nächsten - reeedo - 11-12-2010 12:55 PM

PS: Lost am arsch Wink HYMYM FTW!!! (how I met your mother) TOP-Serie!

Barney Stinson the Legend: "If I get sad, I stop being sad and be awesome instead, true story!"


Antwort: Ich mach da nix grosses draus - so ala "Anmachsprüche" oder so ("..Hey, hab meine Natelnummer verloren, darf ich mir deine borgen.." oder so ähnlicher Quatsch)
Wenn sie dir gefällt gehst du locker zu ihr rüber und quatscht sie an, ohne grosses Pam-Pam!
Die offene- und humorvolle -Art kommt meistens gut an, believe me Wink

Frage: Wenn eine Frau (sagen wir, mittleren Alters, zw. 28-35, nicht unbedingt Top-Aussehend, Skala 5, bissl mollig, aber gut Drauf) und dich offensichtlich anmacht - ein go oder ein no-go?


Re: Frag den nächsten - Ostarr - 11-12-2010 01:05 PM

reeedo schrieb:PS: Lost am arsch Wink HYMYM FTW!!! (how I met your mother) TOP-Serie!

Barney Stinson the Legend: "If I get sad, I stop being sad and be awesome instead, true story!"

haha zuerst hatte ich da wo lost steht how i met your mother stehen aber dass ist halt weils mcih jetzt gerade flashed
und als serie an und für sich ist LOST einfach der burner finds super umgesetzt

ok himym kommt nache an lost ran :-)


Re: Frag den nächsten - Earthwormjim - 11-12-2010 07:13 PM

reedo, obv go (der moment wirds entscheiden)

ein typ bietet dir 10k wenn du mit einem paket unbekannten inhalts nach genf fährst (im zug) und es dort einem speziell erkenntlich gemachten "kontaktmann" übergibst. das geld kriegst du in genf im austausch gegen das paket. machst du's?


Re: Frag den nächsten - Paxinor - 11-12-2010 07:56 PM

obv. nein

wie wenig muss man "Quality TV" schätzen, dass man lost und HIMYM als "best series and its not even close" nennt, wenn es comedys wie Seinfeld oder Coupling gibt, oder Dramas wie The Wire, Sopranos, Six Feet Under, und noch 10 mio andere bessere, die nicht einfach sinnlos irgendwelche cliffhanger aneinanderreihen?

side note: HIMYM war früher sehr gut, aber jumped the shark diese season...


Re: Frag den nächsten - Earthwormjim - 11-12-2010 08:03 PM

breaking bad nicht vergessen! frage pax!


Re: Frag den nächsten - Paxinor - 11-12-2010 09:29 PM

da ist ne frage drin?


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 11-12-2010 11:29 PM

wenig

reiht ihr "breaking bad" in die von pax eher negativ konnotierten oder eher in die von pax positiv konnotierten serien ein?


Re: Frag den nächsten - Earthwormjim - 11-13-2010 12:12 AM

obv positiv.

mario kart auf snes, n64 oder wii?