raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - h4Zl - 11-15-2010 06:30 PM

(Dieser Post ist nur information kann meinetwegend wenns die betroffenen gelesen haben wieder gelöscht werden)


hahah @inter Wink

@reedo, ich finds cool das du hier mitmachtst, aber du hast jetzt schon zweimal eine Frage nicht korrekt beantowrtet. Wenn eine 1 oder 2 Frage gestellt wird muss auch 1 oder 2 beantwortet werden, sonst macht das Spiel noch weniger Sinn :lol: Ich mein wenn ich schreibe Variante 1 oder 2, dann kann es ja sein, dass du beide Varianten extreeeem scheisse findest aber es geht ja genau darum dass man sich für eine entscheiden muss!


so und jetzt weiter im Text

-- Beitrag erweitert: 15.11.2010, 17:30 --

The Big Game

welches smiley findest persönlich am besten?
Big Grin :-) Sad :o :shock: :? 8-) :lol: :-x Tongue :wink: :roll: :twisted: :evil: :cry: :| :mrgreen:


Re: Frag den nächsten - Märchy - 11-15-2010 07:05 PM

Den hier: :roll:
Den vermiss ich übrigens regelmässig bei Mails oder SMS.

Lieber in ein Bärengehege fallen oder in ein Becken voller hungriger Aligatoren?


Re: Frag den nächsten - Earthwormjim - 11-16-2010 12:21 AM

obv bären, die sind nicht primär darauf aus dich zu fressen (denke ich).

aufm klo das geschäft verrichten und schwitzen wie sau oder frieren wie peter auf der alp im freiluftklo?


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 11-16-2010 12:35 AM

aufm klo... kacken und dabei schwitzen hat so was befreiendes!

habt ihr schon mal an/auf eine/r unorthodoxen stelle hingekackt?


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 11-16-2010 01:03 AM

ja. das war im april 2001. ich war grad aufm rückweg von strassburg (arzttermin) ins engadin. es war das erste mal, dass ich die vereina-strecke genommen habe. in klosters hätte ich umsteigen müssen. ich bin aber eine station zu früh ausgestiegen, in klosters dorf. es war blöderweise der letzte zug, so ca um 11 uhr abends. im april ist in klosters (dorf) tote hose, alle hotels geschlossen. also habe ich im bahnhofhäuschen übernachtet. irgendwann musste ich kacken. leider war das bahnhof-WC wegen vandalismus geschlossen. bin also ein paar hundert meter den gleisen gefolgt, zum dorfende. dort war ne lagerhalle an nem abhang. am hang oberhalb des gebäudes wuchs ein baum, der auf niedriger höhe eine verzweigung hatte. super kloschüssel! habe mich also auf die astgabel gesetzt und den abhang runtergekackt. true story.

wenn die welt vor 10K jahren von gott geschaffen wurde, was ist mit dann den saurierknochen?


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 11-16-2010 01:43 AM

mitgeschaffen um beim entdecken unseren glauben zu prüfen. so OBV!!!

btw lol story Wink (hab die frage gestellt, weil ich als kleiner junge mal auf ne rutschbahn gekackt habe)

da die frage amüsant ist, hat sonst jemand eine lustige kack-story?


Re: Frag den nächsten - reeedo - 11-16-2010 11:49 AM

h4Zl schrieb:(Dieser Post ist nur information kann meinetwegend wenns die betroffenen gelesen haben wieder gelöscht werden)


hahah @inter Wink

@reedo, ich finds cool das du hier mitmachtst, aber du hast jetzt schon zweimal eine Frage nicht korrekt beantowrtet. Wenn eine 1 oder 2 Frage gestellt wird muss auch 1 oder 2 beantwortet werden, sonst macht das Spiel noch weniger Sinn :lol: Ich mein wenn ich schreibe Variante 1 oder 2, dann kann es ja sein, dass du beide Varianten extreeeem scheisse findest aber es geht ja genau darum dass man sich für eine entscheiden muss!


so und jetzt weiter im Text

-- Beitrag erweitert: 15.11.2010, 17:30 --

The Big Game

welches smiley findest persönlich am besten?
Big Grin :-) Sad :o :shock: :? 8-) :lol: :-x Tongue :wink: :roll: :twisted: :evil: :cry: :| :mrgreen:


Habe eigentlich absichlich "meine" Variante gewählt - da mir deine zwei Varianten nicht gefielen..werde aber gerne meine Posts "überarbeiten" , wenn du möchtest Wink
Dölfi...


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 11-16-2010 01:22 PM

dj_inter schrieb:da die frage amüsant ist, hat sonst jemand eine lustige kack-story?

Ich nicht.

Wie lange denkst du, wirst du noch auf raise.ch rumhängen? (in Monaten oder Jahren) und was sagt das über dich aus?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 11-16-2010 02:28 PM

N
DeusDeorum schrieb:
dj_inter schrieb:da die frage amüsant ist, hat sonst jemand eine lustige kack-story?

Ich nicht.

Wie lange denkst du, wirst du noch auf raise.ch rumhängen? (in Monaten oder Jahren) und was sagt das über dich aus?

Wenn ich eine Zahl nennen muss, dann sag ich jetzt einfach mal 4 Jahre, mit mehr oder weniger regelmäßigen Besuchen. Das sagt eigentlich nur über mich aus, dass ich Zugang zu einem Internetanschluss habe, und dass ich es mag, mich mit meinen e-Freunden über allen möglichen Scheiss (ausser poker) zu unterhalten.

Wie reagierst du, wenn dir ein wildfremder Typ sagt, deine Mutter sei eine dreckige Hure?


Re: Frag den nächsten - reeedo - 11-16-2010 03:08 PM

Eine auf's Maul! Da muss es aber schon bluten....Dräggssau!


Wie würdest du reagieren, wenn dir ein wildfremder Typ an den Sack langt?
(Ja, er ist schwul, du aber nicht...oder?! ^^)