raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - pasquale - 12-01-2011 03:31 PM

haha pumba du hast das spiel nicht verstanden :mrgreen:


Re: Frag den nächsten - Pumba - 12-01-2011 03:32 PM

pasquale schrieb:haha pumba du hast das spiel nicht verstanden :mrgreen:

ich hab während dem Verfassen des letzten posts eine Pause gemacht und deswegen deine Antwort nicht gesehen.


Re: Frag den nächsten - pasquale - 12-01-2011 03:36 PM

Idea oke, dann mach ich mal weiter

Ich würde mir für kein geld der welt mein gehinrn absichtlich formatieren. da die erinnerungen mir das wertvollste sind! das ist jedoch in meinem leben so. kann gut sein, dass eine vergewaltigte das gehirn sogar ohne geld formatieren lassen wollte, von dem her finde ich die frage etwas relativ.

it depends on what you did 8-)

Nach welchem kriterium wählst du deine frau für eine nacht aus?

soo... jetzt aber meine frage Tongue


Re: Frag den nächsten - Pumba - 12-01-2011 04:07 PM

sie muss schön und / oder sympathisch sein


wieviel geld hast du während deinem teuersten Rausch ausgegeben?


Re: Frag den nächsten - moonrave - 12-01-2011 06:39 PM

Irgendwo zwischen 1500 und 1800 CHF (Kollege der dabei war schuldete mir dazumal noch etwas Geld und wir wussten beide nicht mehr ob er es zurückgezahlt hat oder nicht)

Welchen Job würdest du nie im Leben machen?


Re: Frag den nächsten - pasquale - 12-02-2011 09:36 AM

Wetterüberwacher am Südpol. (sie sind meist alleine und da wächst kein kraut Wink

Welches Land würdest du nie bereisen?


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 12-02-2011 10:08 AM

Indien. Mir gefallen die Frauen einfach nicht (gibt bei so vielen bestimmt auch viele wunderschöne, aber %-Anteil geringer als an den meisten anderen Orten), zudem finde ich den Panjabi-Dialekt scheisse, es hat einfach zu viele Menschen auf zu engem Raum, das Essen ist mir zu scharf und mit der Fakir-Kultur kann ich auch nix anfangen. Ahja, und Bollywood sucked!

Wenn du heute ne Bucket-List machen würdest, mit Dingen, die du auch wirklich machen willst (sonst machts obv. keinen Sinn), was kommt alles drauf?


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 12-04-2011 03:11 AM

Ich würde gerne folgende Dinge auf die Liste nehmen (ob's machbar ist, ist ne andere Frage):

- Eine vegetarisch-kulinarische Weltreise,
- Währenddessen jede Mege Edelprostis bumsen,
- Den Grand Canyon von Nord nach Süd durchwandern,
- Wettermann am Südpol werden,
- Durch Zentralasien wandern (oder vielleicht auch nur fahren),
- Die Europäische Südsternwarte in der Atacama-Wüste besuchen,
- Einen Ausflug in die Erdumlaufbahn unternehmen,
- Mehr oder weniger alle Drogen ausprobieren,
- Mir mit nem sicken Rennwagen eine Verfolgungsjagt auf Leben und Tod mit der Polizei liefern,
- Mir ne Mittelgrosse Luxusjacht mieten, mit ca 10-15 Komplizen vor der Küste Somalias abfeiern und darauf warten, dass sich uns ein Schnellboot nähert, Waffen zücken (MGs und Panzerfäuste) und Piraten pulverisieren,
- Den Flugschein machen und mir mit ner grösseren Zahl Schicksalsgenossen und/oder Lebensmüder einen Dogfight à la WW2 bis zum bitteren Ende liefern.

Auf welchen upcoming Film freust du dich derzeit am meisten?


Re: Frag den nächsten - tron - 12-04-2011 06:23 AM

Safe House: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imdb.com/title/tt1599348/">http://www.imdb.com/title/tt1599348/</a><!-- m --> , hier trailer: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=oWzTOoOpFa8&hd=1">http://www.youtube.com/watch?v=oWzTOoOpFa8&hd=1</a><!-- m -->
denke film wird zwar fast sicher ned überragend sein, aber chance ist sehr hoch auf gut gemachtes popcorn kino. und denzel rockt natürlich. war einfach das erste das mir einfiel.
zweiter film der mir einfiel war django unchained, nächster tarantino film, aber der kommst erst dez12 raus, aber geiler cast und wird fast sicher rocken.

Frage:
1) Du könntest ab sofort für die nächsten 12 monate nur noch ein spezifisches alkoholhaltiges getränk trinken. alle nicht-alkoholischen getränke kannst du völlig nach belieben konsumieren und bist auch in keinster weise gezwungen, alk zu trinken. aber wenn du alk willst, dann darfste nur das spezifische getränk trinken und das weder weiter mixen noch verdünnen noch ändern etc. (du darfst obv ein schluck alk nehmen, herunterschlucken und dann direkt danach mit whatever non-alkigem spülen)
deine optionen sind:
- tequila
- freixenet (1 spezifische sorte, einfach der standard scheiss fusel)
- rüeblischnaps (1 spezifische sorte, darfst ned auswählen)
- trojka black (hat so lakritze geschmack iirc)
begründung zur wahl erwünscht

2) wieviel wärst du bereit zu zahlen (sagen wir mal für ne karikative stiftung deiner wahl) um dich aus dieser alk-bestimmung rauszukaufen?


Re: Frag den nächsten - pasquale - 12-05-2011 12:09 PM

Geile Frage! Wink

Finde das sehr schwer, denn Bier ist nicht dabei Tongue
Also ich tendiere zwischen tequila und freixenet, wobei ich wahrscheinlich tequila vorziehen würde. (ich hoffe doch das darf ich mit salz und zitrone trinken)
tequila habe ich sehr gerne und müsste nicht die ganze zeit nach einer spezifischen sorte ausschau halten, ausserdem kann ich mich easy beschwipsen wenn ich es brauche.
freixenet wäre zur auswahl gestanden, da man gerne mal mit nem sekt anstösst bei festern usw. jedoch denke ich wenn ich die ganze zeit nach einer spezifischen sorte ausschau halten müsste käme ich kaum zum trinken.
rüeblischnaps kenn ich nicht und von trojka black hatte ich mal dermassen einen rausch dass ich nicht mal mehr mit dem geschmack in der nase klar komme ohne die augen zu verdrehen.

zum zweiten punkt muss ich sagen, dass mir dies momentan noch egal wäre, denke aber in 2-3 monaten würde ich so zwischen 300 und 500 CHF auf den tisch legen um endlich wiedermal n bier zu süffeln. in 7-8 monaten wird der preis wohl über 1k angestiegen sein. das geld hätte ich ja dann, denn für bier gebe ich pro halbjahr minimum 1k aus...

Frage:

Wenn du dich in eine x-beliebige person (für immer) wandeln könntest welche würde das sein.
begründung ist erwünscht.
p.s. man nimmt das leben der person mit allen facetten an, auch das verhalten, alter usw.!<br /><br />-- Beitrag erweitert: 05.12.2011, 11:09 -- <br /><br />
M.P.Rator schrieb:- Mir ne Mittelgrosse Luxusjacht mieten, mit ca 10-15 Komplizen vor der Küste Somalias abfeiern und darauf warten, dass sich uns ein Schnellboot nähert, Waffen zücken (MGs und Panzerfäuste) und Piraten pulverisieren,

This!! i like sooo much Big Grin