raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - eglifish - 01-20-2010 05:23 PM

gar keine Rankings

Fasnacht in der Stadt oder Burefasnacht ?


Re: Frag den nächsten - waedi - 01-20-2010 06:12 PM

lol fasnacht


Re: Frag den nächsten - tron - 01-20-2010 06:56 PM

da keine neue frage kam:
wieso will ich auf so etwa 2/3 aller fragen in diesem thread mit "dini muetter" antworte?


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 01-20-2010 06:57 PM

Weil deine Mutter polyvalent einsetzbar ist maybe.

Joggen oder Krafttraining?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 01-20-2010 07:02 PM

Krafttraining, vor allem im Winter.

Warum ist es mir extrem unangenehm, wenn die Mutter, die mir im Zug vis a vis hockt, plötzlich eine Brust auspackt und ihren Balg damit säugt?


Re: Frag den nächsten - tron - 01-20-2010 07:12 PM

weil du ne latte kriegst und das deine freundin stört? oder weil du tief in dir drin eine verklemmte sau bist.

beste illegale droge, die ihr an sich gerne mal ausprobieren möchtet, aber aus irgendnem grund nicht genommen habt bisher (gras, koks und ectasy gelten nicht als antworten)?


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 01-20-2010 07:28 PM

dini mueter

bambam oder babbels?


Re: Frag den nächsten - De_Loungville - 01-20-2010 08:03 PM

lol @märchy


Re: Frag den nächsten - Märchy - 01-20-2010 08:52 PM

bambam

Du, Christoph Blocher, Ueli Maurer und Toni Brunner stranden auf einer einsamen Insel. Die Tage vergehen, Monate ziehen ins Land. Es stellt sich so was wie Alltag ein, man hat gelernt, sich zu arrangieren. Jeder hat so seine Ämtli: Ueli wäscht das Kokosnussschalen-Geschirr, Toni näht schicke Bananenblatt-Klamotten, Christoph gräbt eine neue Kackmulde, etc etc. Irgendwann wird dir dermassen langweilig, dass du beschliesst, für ein wenig Zündstoff zu sorgen.
Was tust du, um die Stimmung anzuheizen?

Baust du ein Minarett aus Bambus? Lässt du die Bewohner der Nachbarinsel zu Niedrigstlöhnen bei euch arbeiten? Setzt du das Gerücht in die Welt, Toni hätte was mit Ueli gehabt? Gründest du eine linke Insel-Partei? ....?


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 01-21-2010 12:20 AM

ich lade zum knabenschiessen: christoph, ueli und ich basteln uns je eine zwille (cooles wort) aus einer astgabelung, getrocknetem naturkautschuk und palmblattfasern. damit jagen wir den toni um die insel, bis er tot ist. geschossen wird mit runden steinen, damit es länger dauert.

schon mal nen toten gesehen? (wenn ja, wann, wer, wo?)<br /><br />-- Beitrag erweitert: 20.01.2010, 23:20 -- <br /><br />@tron
ich würde gern mal peyote ausprobieren :-)