raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 02-12-2010 03:20 PM

strand, auch wenn ich sehr gerne in den bergen wandern geh. Aber bedingt durch meine Höhenangst besteigt mich dabei jeweils ein mulmiges gefühl, nicht so doll :/

Arbeitslos oder ein Job ohne Perspektive?


Re: Frag den nächsten - mic23 - 02-12-2010 03:56 PM

Job mit Fenster mit Aussicht und raise.ch Zugang obv.

Fällt dir noch ein anderer Ausdruck ein der sich bildlich vorgestellt so gut macht wie "When the shit hits the fan"?


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 02-12-2010 04:14 PM

haha n1. nicht ganz so geil aber trotzdem einer meiner liebslingsausdrücke: die kacke ist am dampfen.

warum sind die meisten schweizer dermassen gegen die deutsche fussballnationalmanschaft? bitte ernsthaft beantworten.


Re: Frag den nächsten - DeusDeorum - 02-12-2010 04:17 PM

Weil die Schweizer ein Bünzlivolk sind, das vor allem Neid und Missgunst kennt und den Anderen den Erfolg nicht gönnt.

In Basel gibt`s an der Fasnacht ja die bekannten "Schnitzelbängg". Wer hätte es dieses Jahr am Meisten verdient, humorvoll verarscht zu werden?


Re: Frag den nächsten - Ostarr - 02-12-2010 04:26 PM

will auch noch auf m.p.rator's frage antworten, ich denke dies hat ganz normale auswirkungen und zwar nachbars rivalität
ist noch oft so dass sich die nachbarn nicht wirklich leiden können.vorallem was fussball angeht.


Re: Frag den nächsten - M.P.Rator - 02-12-2010 05:34 PM

Ostarr schrieb:will auch noch auf m.p.rator's frage antworten, ich denke dies hat ganz normale auswirkungen und zwar nachbars rivalität
ist noch oft so dass sich die nachbarn nicht wirklich leiden können.vorallem was fussball angeht.

naja, die meisten schweizer sind für italien und zumindest nicht gegen frankreich. aber vielleicht meinst du "sprachnachbarschaft".

jemand anderes soll deus's frage beantworten, ich kenne mich mit schnitzelbängg nicht aus!


Re: Frag den nächsten - guggi - 02-12-2010 07:28 PM

raz0r schrieb:sickste hand: war nicht selber involviert, die hand war aber live. 2personen preflop allin, KK vs AQ, flop QQQ der mit AQ macht schon high-five mit all seinen kollegen, turn K, einen raunen durch den raum, River K!!! sooooo sick...

loool. diese gesichter hätte ich sehen wollen!<br /><br />-- Beitrag erweitert: 12.02.2010, 18:28 -- <br /><br />
Ostarr schrieb:will auch noch auf m.p.rator's frage antworten, ich denke dies hat ganz normale auswirkungen und zwar nachbars rivalität
ist noch oft so dass sich die nachbarn nicht wirklich leiden können.vorallem was fussball angeht.
die deutsch hbaen im gegenteil überhaupt nichts gegen die schweizer


Re: Frag den nächsten - dj_inter - 02-13-2010 04:43 PM

roger köppel!

stars schenkt dir 30 min, in der sämtliche holecards für dich sichtbar sind. du hast 2$ auf dem account. what's your line?


Re: Frag den nächsten - Märchy - 02-18-2010 07:36 AM

Ich mach ein 2-buy-in-BRM, das heisst, bei 2 buy-ins heissts Level up.

Wie gehts dir heute so?


Re: Frag den nächsten - mic23 - 02-18-2010 05:11 PM

habe nen scheiss pickel am sack - aber sonst ganz OK.

wird isi dieses mal länger durchhalten?