raise.ch
Frag den nächsten - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Frag den nächsten (/showthread.php?tid=7474)



Re: Frag den nächsten - Earthwormjim - 03-13-2010 06:26 PM

ausgetüftelte frage pax, ich sehe, die zeit die du dank nicht-pokern sparst, wird sinnvoll genützt Wink

ich denke, ich nehme tor nr. 2...

würdest du lieber

a) einen flotten dreier (oder mehr, falls stamina gegeben) mit 2(+) dirty beauties deiner wahl haben
oder
b) auf einer reise ins weltall mitfliegen (ohne doable bunnies)


Re: Frag den nächsten - Paxinor - 03-13-2010 06:32 PM

du musst dir überlegen was für dich wie akzeptabel ist, nicht was du am ehesten möchtest...


Re: Frag den nächsten - Earthwormjim - 03-13-2010 06:52 PM

Paxinor schrieb:du musst dir überlegen was für dich wie akzeptabel ist, nicht was du am ehesten möchtest...
d.h.? wo es bei mir "aufhört" sozusagen?


Re: Frag den nächsten - Ayal - 03-13-2010 06:54 PM

Earthwormjim schrieb:a) einen flotten dreier (oder mehr, falls stamina gegeben) mit 2(+) dirty beauties deiner wahl haben
oder
b) auf einer reise ins weltall mitfliegen (ohne doable bunnies)

wenns ein one way ticket wäre, nehme ich b)


du läufst eine strasse entlang, biegst nach links ab und siehst in 20m entfernung nen heftigen streit zwischen 1 jungen kräftigen typen und einer blonden frau (du siehst, wie der typ der frau ne ohrfeige gibt).... wie reagierst du (und wie würdest du reagieren, wenn sich 2 15jährige girls in die haare kriegen... öffentlich)?


Re: Frag den nächsten - Paxinor - 03-13-2010 07:29 PM

junger kräftiger typ: wenn die zeit reicht, nothilfe geltend zu machen ihm eine scheuern (was bei 20m wohl nicht klappt) ausser ich erkenne typische kampfsportler patterns und er ist grösser als ich Smile ), sonst hingehen und schauen das er es nicht mehr tut

aber es kommt sehr auf die situation an, sprich wie stark die ohrfeige war, und das sonstige umfeld, sprich wie sehr ich persönlich mich in gefahr begebe...

zwei girls: hingehen und sie trennen


ok: es kommt eine voll geile frau (9) auf dich zu im ausgang, und sagt: hey ich find dich voll geil und will sofort mit dir sex haben... wie gross schätzt du die warscheinlichkeit ein, das dies keine verarschung ist, und sie normal genug ist, dass du ohne irgendwelche risiken (kranheiten, tv-show etc.) ja sagen kannst?


Re: Frag den nächsten - eglifish - 03-13-2010 07:44 PM

Paxinor schrieb:ok: es kommt eine voll geile frau (9) auf dich zu im ausgang, und sagt: hey ich find dich voll geil und will sofort mit dir sex haben...


omg :lol:


Re: Frag den nächsten - Fabo360 - 03-13-2010 07:50 PM

Paxinor schrieb:ok: es kommt eine voll geile frau (9) auf dich zu im ausgang, und sagt: hey ich find dich voll geil und will sofort mit dir sex haben... wie gross schätzt du die warscheinlichkeit ein, das dies keine verarschung ist, und sie normal genug ist, dass du ohne irgendwelche risiken (kranheiten, tv-show etc.) ja sagen kannst?

- also, die wahrscheinlichkeit, dass das angebot legit ist: 0% . it just doesn't happen that way. never. Ich würde aber wahrscheinlich trotzdem instajasagen :-)

- bezüglich risiken: krankheiten werden sicher etwas höhere wahrscheinlichkeit haben, da sie wohl promiskuos ist, wenn das angebot seriös ist. einfach kondom verwenden und beten dass es nicht reisst. "tv-show" würde dann logischerweise eher unter "nicht-legit" angebot gehen.

(frage an den nächsten lass ich vorerst mal aus, um anderen usern die möglichkeit geben sich dazu zu äussern).


Re: Frag den nächsten - Ayal - 03-13-2010 07:52 PM

1%
hast du schon mal einer ameise oder fliege/biene alle beine abgerissen und falls ja, wie hast du dich dabei gefühlt?


Re: Frag den nächsten - eglifish - 03-13-2010 07:55 PM

Ja - godlike

Dümmstes Tier (ausgenommen Mensch) und warum ?


Re: Frag den nächsten - Earthwormjim - 03-13-2010 07:58 PM

zu paxs frage: obv legit Tongue so frauen gibts viele, z.b. kaufleuten o.ä. (am schlimmsten anscheinend am autosalon in genf) :o :shock:

zu playa: ja, als wir an einer lame ass hochzeit versucht haben, fliegen an haaren festzubinden, ist das ab und zu passiert. eigentlich völlig behindert, aber da fand ichs nicht so schlimm. in retrospec aber relativ verwerflich.

zu egli: discovery channel nach sind bienen ziemlich beschränkt. sie können nicht denken, sondern rattern stur ihr survival-programm runter.

deine beste schlägerei-story (obv bragaments gefragt)? Tongue