raise.ch
Royal Flushes hier rein - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Royal Flushes hier rein (/showthread.php?tid=758)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- Flashmax - 04-03-2007 11:09 AM

[Bild: blubbjf1.th.jpg]

Bezüglich der gespielten hand... ich weiss die hand ist scheisse gespielt, jedoch bei den niedrigen blinds und den minibets war es eigentlich ok zu callen imho...

gelohnt hats sichs ja Wink


- von7thal - 04-03-2007 12:16 PM

Pokerface schrieb:was ist denn ein royal straight flush? du meinst wohl royal flush? und wieso sollte man einen royal flush folden? geht's noch?!

royal straight flush. da habe ich noch bei europoker gespielt. und dort sagte mir das programm dass ich einen royal straight flush habe =)

klar, kein absichtliches folden Big Grin

aber wenn du irgend 10 2 offsuit hast und 4 overcards siehst und nicht schaltest dassdu eigentlich ne ganz passable hand hättest... naja mir wird hoffentlich nie passieren Smile

der kollege war soweit ich weiss angetrunken Wink


- eglifish - 04-03-2007 12:31 PM

Ich hatte schon 2 mal einen Royalflush, einmal auf Pokerroom.+++, einmal auf pkr.+++...

der zweite brachte ordentlich was rein 8-)

Habe übrigens auch schon genau 2 Straightflushs gehabt (mal abgesehen davon das der RF auch ein SF ist ...)

Nett ...


- raz0r - 04-03-2007 12:44 PM

Pokerface schrieb:was ist denn ein royal straight flush? du meinst wohl royal flush? und wieso sollte man einen royal flush folden? geht's noch?!

Ich habe mal bei jemand anderem im Internet einen Royal gesehen und da stand auch:

Royal Straight Flush, ist aber eigentlich egal ob man Royal Flush oder Royal Straight Flush sagt, stimmt beides!

@Märchy, nicht traurig sein, ich hatte auch noch nie einen, auch noch keinen Straight Flush... maximum Quads...


- Märchy - 04-03-2007 01:09 PM

@basco & raZor
Danke, das lindert meinen Schmerz...


Ach ja, auf 2+2 hat mal einer geschrieben, dass er ein royal flush auf dem river bekam. Er wollte es dann mit dem Handy fotografieren (hallo? screenshot?) und weil er so lange hatte, wurde die Hand gefoldet :roll:


- raz0r - 04-03-2007 01:11 PM

Besser als wenn er den Bildschirm zu einem Scanner/Kopierer hätte tragen wollen... :lol:


- basco - 04-03-2007 01:24 PM

Märchy schrieb:Ach ja, auf 2+2 hat mal einer geschrieben, dass er ein royal flush auf dem river bekam. Er wollte es dann mit dem Handy fotografieren (hallo? screenshot?) und weil er so lange hatte, wurde die Hand gefoldet :roll:

das ist dann wirklich der absolute oberdepp...


- Märchy - 04-03-2007 01:25 PM

Jawohl. Der Ober-Oberdepp.


- basco - 04-03-2007 01:35 PM

ihr onliner habt aber auch komische ideen... :roll:


- Märchy - 04-03-2007 01:54 PM

übrigens: Basco LIEBT online-poker Big Grin