raise.ch
Harrington on Online Cashgames - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: HILFE für Einsteiger (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Poker-Bücher (/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Harrington on Online Cashgames (/showthread.php?tid=8547)



Harrington on Online Cashgames - Santiago - 10-16-2010 06:09 PM

Hallo
hat schon jemand das buch Harrington on Online Cashgames gelesen ??
würde gerne eure kommentare zum buch lesen.


Re: Harrington on Online Cashgames - armi94 - 10-16-2010 09:02 PM

Ist glaub ich nicht so prickelnd. Gibt wahrscheinlich bessere Bücher (habs ber nicht gelesen).


Re: Harrington on Online Cashgames - Santiago - 10-21-2010 11:44 PM

armi94 schrieb:Ist glaub ich nicht so prickelnd. Gibt wahrscheinlich bessere Bücher (habs ber nicht gelesen).

Ja ich habe von Harrington nur Harrington on Hold'em )alle 3 vol) gelesen und fand sie richtig gut.
Darum dachte ich mir das dieses Harrington buch auch gut ist!


Re: Harrington on Online Cashgames - Ostarr - 10-22-2010 03:25 PM

vergiss einfach alles was du von harrington weisst auch die ersten 3 bücher und schaff dir anderes wissen an, egal welches :-)