raise.ch
Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! (/showthread.php?tid=8736)



Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - tron - 12-28-2010 09:33 PM

da ein kollege nix davon wusste und das vielleicht einigen von euch auch so geht: löst eure stellar rewards ein auf stars bis ende jahr!
um rauszufinden, ob ihr offene stellar rewards habt: vip store ---> vip bonusses and cash rewards ---> stellar rewards

kosten je 1 fpp und geben zwischen 10 und 100$ (total 1000$ bis supernova)

ende jahr verfallen sie, also unbedingt vorher einlösen.


Re: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - Mr Mike - 12-28-2010 10:14 PM

geile siech

auch wenn ich schon eingelöst habe. das ist sozial Wink merci.

dafür gibts mal ne fette tüte :mrgreen:


Re: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - vresta - 12-28-2010 10:21 PM

nh tron. ich hab sie obv immer eingelöst und damit die br verdoppelt! :mrgreen: immer wenn der balken fast voll war hab ich cashgame gespielt weil ich es nicht mehr erwarten konnte!! leider resultierte dadurch ein verlust im cashgame im letzten jahr Sad
fürs neue jahr nehm ich mir jedoch vor, vermehrt cg zu spielen und werd mir dabei bisschen mehr mühe geben!

8-) 8-)
ich bin übrigens dafür mehr smilies auf raise.ch zu haben
tobiasvon7 weiss sicher wie er das anstellen kann!? :wink:


Re: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - LRG - 12-29-2010 02:07 PM

danke @melchior5, ich hätte es ohne ihn auch vergessen Big Grin


Re: Löst auf PS eure Stellar Rewards bis ende jahr ein! - justgobroke - 12-30-2010 10:49 PM

Thx Tron! Last minute call!