raise.ch
Fc Luzern - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Fc Luzern (/showthread.php?tid=883)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- big_fish - 05-06-2007 12:55 AM

el_bandito schrieb:Moechte mich eigentlich aus dieser Diskusion draushalten. Doch bei diesem einen Punkt muss ich EGLIFISH ganz klar recht geben. Denn ohne die Fankurven waere dieses Milionenbussines nie zu stande gekommen. Denn der Grundpeiler besteht doch ganz klar aus den Fans. Ohne Fankurve im Stadion ist es fuer Firmen nicht wirklich interessant. Und ein Verein ohne Fankurve im Stadion hat grundsaetlich auch keine TC-Zuschauer (auf Vereinsebene).

Fazit: Wuerden die Fans im Stadion (rein theoretisch) vom einen auf den anderen Tag wegfallen, wuerde kein Sponsor mehr an der ganzen Sache interessiert sein.


Das hat der andere Fish gesagt, hier zumindest. *dipflischysser*


- el_bandito - 05-06-2007 01:15 AM

Eigentlich egal wer, aber ist es nicht so?


- basco - 05-06-2007 09:23 AM

na nun redet ihr euch aber kräftig schön. sponsoren, firmen und vekaufte werbeflächen interessiert nur: die präsenz in den medien und sicher nicht die paar hundert knallharten gröhltypen.

wie es paxinor richtig beschrieb: eine 45 jährige mama im baselleibchen die mitfiebert ohne die von euch propagierten bierduschen und propagandasprüche, ist auch für den werber wesentlich interessanter. wer will sich schon mit gröhlern identifizieren?


- eglifish - 05-06-2007 12:44 PM

basco schrieb:na nun redet ihr euch aber kräftig schön. sponsoren, firmen und vekaufte werbeflächen interessiert nur: die präsenz in den medien und sicher nicht die paar hundert knallharten gröhltypen.

wie es paxinor richtig beschrieb: eine 45 jährige mama im baselleibchen die mitfiebert ohne die von euch propagierten bierduschen und propagandasprüche, ist auch für den werber wesentlich interessanter. wer will sich schon mit gröhlern identifizieren?

Aber dann schön mit den Choreos werben, gell ? :roll:


- big_fish - 05-06-2007 02:50 PM

eglifish schrieb:
basco schrieb:na nun redet ihr euch aber kräftig schön. sponsoren, firmen und vekaufte werbeflächen interessiert nur: die präsenz in den medien und sicher nicht die paar hundert knallharten gröhltypen.

wie es paxinor richtig beschrieb: eine 45 jährige mama im baselleibchen die mitfiebert ohne die von euch propagierten bierduschen und propagandasprüche, ist auch für den werber wesentlich interessanter. wer will sich schon mit gröhlern identifizieren?

Aber dann schön mit den Choreos werben, gell ? :roll:


Schach... und Matt! :mrgreen:


- basco - 05-06-2007 04:51 PM

das nennt man choreos? :roll:


- big_fish - 05-06-2007 05:06 PM

basco schrieb:das nennt man choreos? :roll:

Egal wie Du das jetzt meinst, es ist ignorant. Das hier ist mein letztes Posting in diesem Thread. Einfach lächerlich!


Ich rate eglifish etc. das selbe zu tun.


- eglifish - 05-06-2007 07:44 PM

Punkt. Ihr wollt es einfach nicht kapieren.


Mein letztes Posting. Punkt.


- basco - 05-06-2007 10:11 PM

kann man das auch umgekehrt sagen, vielleicht? aus meiner sicht wollt "ihr es nicht kapieren".

ich denke einfach dass die argumente eurerseits nicht wirklich standhaft sind. aber nun, so ist das leben.


- el_bandito - 05-25-2007 03:26 PM

Der Fc Basel hat sich den Cup am 28.05.2007 mit einem 11:0 Sieg gegen den FCL gesichert. Big Grin