raise.ch
travian - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Schach/Backgammon/andere Games (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: travian (/showthread.php?tid=950)



travian - Grandmaster Flush - 05-14-2007 04:04 PM

spielt jemand von euch auch travian?

hab gerade erst angefangen, aber ich würde sonst gerne einer allianz beitreten :-)


- Märchy - 05-14-2007 07:54 PM

Ist das lustig? Viele Spieler? Rundenbasiert?


- Bendaer - 05-14-2007 08:22 PM

ist für nerds.


- Grandmaster Flush - 05-14-2007 08:31 PM

Märchy schrieb:Ist das lustig? Viele Spieler? Rundenbasiert?

ist ähnlich wie age of empires. wenn du ein gebäude baust, brauchst du einige minuten bis stunden, bis es fertig ist, etc.

ich find's noch cool (bin aber ein AoE freak) :-)


- Paxinor - 05-14-2007 08:36 PM

sieht recht -ev aus die sache...


- Märchy - 05-14-2007 08:39 PM

@Paxinor und Bendaer:

Auf eure Antworten hab' ich regelrecht gewartet Big Grin


- Ostarr - 05-15-2007 03:16 PM

habe es eine weile gezockt ist aber später viel zu viel aufwand und langweilig wie alle browsergames


- Paxinor - 05-15-2007 03:34 PM

ich glaube unsere einzeiler sagen erstaunlich viel über unser charakter aus Big Grin


- Pokerface - 05-15-2007 10:59 PM

wenn es ein onlinegame gibt, dann eines, dass ich seit jahren schon fast vergessen habe.. war aber hammer. man kann da die häuser sehen (flasanimation) wie sie gebaut werden etc... destinysphere heisst es. dabei geht es prinzipiell um eine fiktive welt wie etwa stargate, wo man sich mit zukunftswaffen aufs dach gibt.

[Bild: 05.jpg]
[Bild: 04.jpg]
spielwelt:

[Bild: 03.jpg]
[Bild: 06.jpg]