raise.ch
Video Blog Zoom Poker - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Blogger's paradise (/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Video Blog Zoom Poker (/showthread.php?tid=9982)



Video Blog Zoom Poker - p0kerfre4k - 02-22-2013 09:27 AM

Hey Leute,

Kurz zu mir:

-> 28 Jahre alt, spiele seit 3 Jahren Poker, bin Student, momentan Semesterferien = Zeit

Ich habe schon seit längerem einen Blog im Netz unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerboon.com">www.pokerboon.com</a><!-- w -->
Eine ganze Zeit lang habe ich dort nichts mehr gepostet...Da ich doch einiges an Arbeit in die Seite investiert habe, möchte ich sie gerne weiter nutzen.

Daher habe ich mir gedacht, ich mache einfach ein Video Blog über meine Pokerfortschritte. Ich werde regelmäßig meine Sessions aufnehmen und dann auf den Blog online stellen. Zum einen erhoffe ich mir davon konzentriertere Poker-Session und zum anderen würde ich mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere INteresse an den VIdeos zeigt und Rückmeldung gibt.

Meine Zielsetzung habe ich im Detail im ersten Videobeitrag gepostet auf dem Blog, aber hier nochmal die Cliffnotes:

-> gespielt wird Zoom Poker NL50 FR auf PokerStars mit solidem BRM
-> Ziel ist eine adäquate Winrate von 3bb/100 Hands
-> mindestens 25.000 Hands im Monat ( sollte gut machbar sein )
-> mind 1-2 Vids pro woche


Also mich würds freuen, wenn ihr Rückmeldungen zu den Vids gebt und regelmäßig mal vorbeischaut. Ich habe Definitiv noch einige Leaks, vor Allem postflop und würds super finden, wenn missplayed Hands mir hier ( oder auch gerne in den Artikel-Comments im Blog ) mit Minutenangabe und Video-Nummer aufgezeigt und analysiert werden. Wäre super, wenn alle die häufiger vorbeischauen meinen Youtube Channel abonnieren, dann weiß ich, ob sich die Mühe lohnt