raise.ch
Pokerstars: MTT-Donkaments - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Pokerstars: MTT-Donkaments (/showthread.php?tid=9990)

Seiten: 1 2 3 4


Re: Pokerstars: MTT-Donkaments - illadner - 03-22-2013 11:34 AM

Fabo360 schrieb:Illadner, ich komm nicht ganz draus bei Deiner Argumentation.

War offenbar nur ein Missverständnis, ich dachte Klitschko würde denken, dass die 9 perfekten Coinflips, die man für eine 512-Fachung benötigt irgendwie in einem guten Verhältnis zu den 4 perfekten Coinflips stehen, die man für eine ver 16-Fachung benötigt (quasi im Stile von: "man benötigt nur etwas mehr als doppelt so viele Coinflips, hat dann abver mehr als 30x mehr Chips").

Ich kenne die Pappenheimer hier zu wenig gut - sonst hätte ich sicher gewusst, dass er nicht auf einem solchen Noob-Level denkt.

Ich persönlich habe ehrlich gesagt kaum Erfahrung - aber ich bin mir praktisch sicher, dass die MTTs viel softer sind als die MTSNGs. Es gibt sicher massenweise MTSNG-Regs und Standardfische sind fast sicher eher in den MTTs unterwegs.


Re: Pokerstars: MTT-Donkaments - tron - 03-22-2013 01:04 PM

hängt halt stark von buy-in ab. die 15$ 180er turbos sind sicher noch beatable als top-reg, aber mässiger ROI
non turbos sind wohl sicher softer, aber hourly wohl kaum höher.
MTT sind v.a. auf stars die lowstakes einfach absurd grosse felder ---> absurde varianz. aber sind sicher super soft.


RE: Pokerstars: MTT-Donkaments - mladen - 01-09-2014 09:46 PM

für viele anfänger ist dies dann eben nicht die richtige entscheidung gewesen, weil sie ja gebusted sind.