Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQo entsorgen
Verfasser Nachricht
NextName Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #1
AQo entsorgen
neulich, im GCB, NL Turnier ~45 Spieler.
Sind am Final Table und alle bereits ITM (gerade so), 9 waren bezahlt, 8 Spieler übrig.
Wie an anderer Stelle erwähnt: fast keine grossen Stacks am Tisch, Blinds bei 3000/6000.
Hero mit ~33K um average Stack herum.
Villain zu meiner Linken, war oft gemeinsam mit ihm am Tisch und habe keine unvernünftigen Moves von ihm gesehen. Hatte vor 3 Händen praktisch selben Stack wie ich, dann fiel er runter auf 30 K und nahm dann aber #9 aus dem Spiel (vorangehende Hand) --> ist jetzt Bigstack.

Hero im BB.
Villain (UTG) --> All-In
7x fold.
Hero: AQo

Gibt es irgend eine wenn auch nur an den Haaren herbeigezogene Argumentationshilfe, um hier die Chips reinzustellen?

[spoiler]Habe viel zu wenig nachgedacht und dann alles reingestellt. Villain hielt QQ und hat mich damit eliminiert.
War wirklich praktisch die einzige Hand, die ich sehr bereut habe, er wird hier nie was schlechterem sein eben alimentiertes Chiphäufchen riskieren.[/spoiler]
01-30-2011 11:36 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
Re: AQo entsorgen
Mit 5,5 BB, wenn du jetzt foldest und die blinds bezahlst hast du danach stolze 3BB (oder? bist jetzt im BB dann noch 1,5bb für die blinds) --> finds nicht sexy, du wartest dann ne ganze runde auf ne bessere hand wie AQ (?), bis dahin sind die blinds schon wieder gestiegen. Ist wohl relativ close, kann mir nicht vorstellen, dass es grosser fehler ist hier zu callen, lass dich einfach nicht zu sehr vom resultat ablenken. Oft bist du hier am flippen und 30% equity hast du eigentlich immer, ich finds nh.
01-30-2011 01:06 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Re: AQo entsorgen
ich shipps
01-30-2011 10:26 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: AQo entsorgen
schnapp
01-30-2011 10:39 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Re: AQo entsorgen
ich call definitiv auch!

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
01-31-2011 10:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel