Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 10 SH KJ
Verfasser Nachricht
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
NL 10 SH KJ
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($13.86) 34/32/1.5/124 vpip/pfr/af/hands
BB ($13.21)
Hero ($13.41)
UTG+1 ($11.20)
CO ($9.90)
BTN ($10.95)

Dealt to Hero JHeart K:diamond:

Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, SB calls $0.25, fold

FLOP ($0.70) 3:spade: K:club: 7:diamond:

SB checks, Hero bets $0.40, SB raises to $1.40, Hero calls $1


TURN ($3.50) 3:spade: K:club: 7:diamond: 8:spade:

SB checks, Hero checks

RIVER ($3.50) 3:spade: K:club: 7:diamond: 8:spade: A:diamond:

SB checks, Hero checks

wir waren an einem weiteren tisch in hände verwickelt und hatten history.
postflop loose/agresiv hat einige male gegen mich gefloatet und c/r mit air + secondpairs gezeigt

zur hand: aus der history raus hab ich den flop cbet/call gespielt. will eigentlich nicht broke gehen. als c/r range gib ich ihm wohl K8+ 99-TT

turn, river wusste ich halt nicht wie spielen. hatte halt angst vor einem c/r daher check ich den river behind. wäre dort eine 2$ bet noch i.o?
05-19-2011 08:45 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #2
Re: NL 10 SH KJ
Meine Gedanken zur Hand:

Also ich opene mit KJ nicht aus UTG... Aber spiele auch tight.

Ich denke er kann hier am Flop auch sehr viel Bluff-checkraisen, da du diesen Flop immer c-betten wirst (weil dry und eine Facecard) und du nur selten eine Hand hast, die du weiterspielen kannst.

Turn denk ich ist ein klarer Checkbehind wie du gespielt hast. Du musst vor nichts protecten und kannst den Pot kontrollieren.

River ist denke ich knapp... Sofern er auch nur ansatzweise fähig ist zu Bluffcheckraisen auf dem River ist es m. M. n. ein Checkbehind...

Er wird hier auch selten ein PP noch callen mit den 2 Overs die da liegen und die durchaus in deiner Range sind...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 19.05.2011, 09:33 -- <br /><br />Value sehe ich ausserdem auch nicht viel in einer Turnbet, da er ja nicht gerade eine Station ist und mit secondpair downcallt...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-19-2011 09:33 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Re: NL 10 SH KJ
turn ist für mich klarer cbehind, hab das falsch geschrieben. war nur am river unschlüssig. hab halt das gefühl, dass dort nicht vieles callt was ich beat habe.
05-19-2011 09:36 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: NL 10 SH KJ
nh.
riverbet käme nur bei non-A in frage. villain kann ohne weiteres ein A haben und wenn nicht, dann ist's ne zusätzliche scarecard, auf die er sein pair foldet.
auf nen river c/r solltest du folden. c/r flop, c turn, c/r river ist nicht koscher.
05-19-2011 10:01 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #5
Re: NL 10 SH KJ
Rator denkst du es ist auf dem Limit profitabel KJo aus UTG zu openen?

Frage mich drum manchmal ob ich ein bisschen zu tight bin...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-19-2011 10:30 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: NL 10 SH KJ
kA ob's profitabel ist oder nicht. hängt auch nicht primär vom limit ab, sondern von deinen skills und von der aktuellen tischbesetzung. wenn mega stations hinter dir sind, ist es sicherlich profitabel. da raist du lieber KJo als 22-77, weil die playability besser ist, vor allem oop.

ich persönlich folde KJo utg.
meine utg-openingrange ist AJo+, ATs+, A2s-A5s (nicht immer), 22-AA (wobei low pockets von der tischbesetzung abhängig sind), KQo, KJs+, JTs+, manchmal auch 65s-98s.

grundsätzlich spricht einiges dafür, utg tight zu openen.
05-19-2011 11:16 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #7
Re: NL 10 SH KJ
In dem Fall lol @meine UTg-Raising Range...

Meistens 22-AA, AQs+ und ab un an mal einen Suited Connecto oder AJs oder KQs evtl. KQo....

Me is nit...

Spiele aber auch Rushpoker, da denke ich ist es dafür besser, fast 80% oder so am Button zu openen, dafür UTG tighter...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-19-2011 11:24 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel