Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5: full house board
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: NL5: full house board
ok thx.
ab A8o und A7s raisen?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-22-2008 01:45 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: NL5: full house board
siehe anderer thread.

ganz generell: es bringt wenig, über solche preflop sachen lange zu reden (obwohl wir es machen Smile ), da es sowieso alles supermarginale entscheidungen sind und es kaum was ausmacht. wenn jemand gut spielt, kann er A7o immer raisen oder er kanns immer folden und es wird über 100'000 hände vielleicht 5$ unterschied machen. postflop haben alle spieler die viel grösseren leaks und man sollte sich hauptsächlich damit befassen (es macht schon sinn, spielern zuerst grobe ahnung von preflop spiel beizubringen, aber sobald das jemand kapiert hat, machts keinen allzu grossen unterschied. es bringt einfach nix, stundenlang zu diskutieren, ob man nun 5handed JTs UTG raisen soll oder folden soll).

und damit du noch ne antwort kriegst: ja, ich raise A8o und A7s im normafall. aber du kannst beides auch folden und bist deswegen kein schlechterer spieler.
und damits auch noch (nochmals) gesagt ist: preflop spiel kann man auch nicht einfach in einem vakuum betrachten, sondern hängt von diversen faktoren ab. an gewissen tischen ist es definitiv profitabel, 37o zu raisen auf button. bei andern würde ich A7o wiederum folden etc.
01-22-2008 02:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel