Passwort vergessen?   -   Registrieren

videos und bücher im netz
Verfasser Nachricht
kabeltraeger Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #1
videos und bücher im netz
Hi leute habe mal gedacht wir könnten eine liste starten wo es überall poker lernmaterial (videos, bücher, artikel etc) gibt.

ich kenne bisher nur

thepokerbay.org
smartpokerplayer.org

kennt jemand noch mehr?
06-02-2008 04:21 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: videos und bücher im netz
es ist illegal, und das ist wohl nicht im sinne dieses forums. wer pokern will um geld kann sich also wirklich die bücher etc auch noch kaufen..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-02-2008 04:35 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: videos und bücher im netz
eine variante die gratis und legal ist, ist pokertube.com. die seite hat zwar fast kein lerncontent, man muss sie aber trotzdem kennen. zu den anderen beiden seiten schliesse ich mich kick an.
06-02-2008 04:43 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: videos und bücher im netz
Zuerst mal willkommen im Forum (1. Post).
Diese Liste würde aber arg lang.... Spricht aber nichts dagegen, dass man mal so ein Topic aufmacht. Das Problem dabei ist einfach, dass solche Listen aktiv bewirtschaftet werden müssen. Wir sind aber daran eine Knowledge Datenbank aufzubauen und da wird es sicher auch Links drin haben zu anderen Seiten im Netz. Nicht hunderte, dafür einfach die Besten.

-- Attila

Btw: es muss ja nicht alles illegal sein im Netz. Aber guter Content ist meistens auch nicht gratis ...ausser bei uns.
06-02-2008 04:59 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: videos und bücher im netz
Oh, jetzt hab ich erst gesehen, was Kick mit dem "illegal" gemeint hat. Ja stimmt natürlich. Ich muss aber gestehen, dass ich auch schon Bücher runtergesogen habe. Allerdings hab ich keines davon gelesen, da die Qualität meistens Scheisse war (bad scans) und weil ich einfach keine Bücher am Bildschirm lese. Da ist mir dann eine gedruckte Ausgabe viel lieber.
06-02-2008 05:07 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: videos und bücher im netz
naja, muss attila entscheiden. ich finde links auf torrentseiten ned sinnvoll und würds löschen. aber ist ned mein forum, daher: macht was ihr (resp. die mods und admins) wollen Smile

gibt btw schon einige topics bezgl. lernvideos usw. siehe
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=32&t=3552&p=34357">viewtopic.php?f=32&t=3552&p=34357</a><!-- l -->

dann gibts noch fees 6max guide: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cardschat.com/f11/ryan-fee-s-nl-6max-strategy-guide-110420/">http://www.cardschat.com/f11/ryan-fee-s ... de-110420/</a><!-- m --> sehr gute einführung für online 6max game
06-02-2008 05:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel