Passwort vergessen?   -   Registrieren

22$ Sit&go, Endphase, KK preflop folden?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: 22$ Sit&go, Endphase, KK preflop folden?
sandro schrieb:Ok, dann muss ich halt heulen. Geht mir seit einer Woche so.

1) 10k guaranteed: noch 25 von 740 Players drin, ich verliere mit AK vs. K6 auf dem River (Flop bringt K)
2) Swisspokerlounge: mit KK gegen A8 rausgeflogen (villain hat ein 8 auf dem Flop erwischt und callt mein allin nach 3bet)
3) Das.

Immer alles richtig gemacht immer rausgeflogen... Möchte die Varianz auch mal auf meiner Seite haben Fuck it!

Aber eben, generell, wie spielt man "richtig" , wenn man schon ITM ist? Wo gibts Strategie hierzu? Die Villains stehlen blinds am Laufmeter... Was tun? Volles Risiko?

Was tun: Selber Blinds stehlen.

Spiel nur Turniere, die du finanziell verkraften kannst, auch wenn du rausfliegst und denk nicht, hmmm...meine BR ist 1000, ich spiel ein 300.- turnier, dann kann ich easy nach oben boosten wenn ich gewinn. Es gewinnt sich viel leichter, wenn man zu jeder Zeit seine Equity am Preisgeld maximieren kann Und das bedeutet bei einem Turnier sehr oft (wenn auch manchmal nicht) sehr aggro zu sein.
Wenns dich stresst, dass du keines dieser Turniere gewonnen hast, must du vielleicht günstigere Turniere spielen. Ohmmmmm
07-01-2008 07:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel