Passwort vergessen?   -   Registrieren

Push/Fold
Verfasser Nachricht
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Push/Fold
Guten Morgen All.

Ich hab mir gestern abend beim obsen und beim selber spielen aus Stars einige Gedanken zum MTT gemacht. Sobald die Push/Fold phase erreicht ist, kommt immer die frage auf mit was für händen sollte man eigentlich pushen!?

z.b. ist ein A5s vom Cutoff mit 10BB>x ein push ect.
Wärs aber nicht sinnvoller, wenn man Hände wie Qx und Kx pusht anstatt Ax Wobei x<10 ist?

Ich meine, beim Push mit so marginalen Händen will man ja eigentlich nicht nen Call. und Wen man gecalled wird beim Push mit A5 ist man oft (um nicht zu sagen meistens/immer) dominated. Hätte man in dieser Stelle aber mit K5 gepusht und A10 ect. called uns, hat man immernoch nen gut 40% den man gewinnen muss.

Nun meine Frage, überseh ich da was?

wieso/wieso nicht macht es Sinn?

(Bis jetzt hab ich unter 10 BB auch IP diese hände gepusht A5 A6 A7 ect. Aber jedesmal wen ich busto gehe, dann werde ich immer von A9 aufwärts gecalled und verliere dementsprechendSmile deshalb meine frage ums kurz zu sagen: wieso nicht any other twos pushen, statt A2 - A8 oder sogar A9? Was called uns was schlechter ist?^^)

sobald wir unter 6BB's fallen ists ja was anders aber so von 10-6 oder 5 bbs mein ich.

Danke für eure wie immer sehr konstruktiven und kompetenten antworten.

Grüsschen, ein Grosser Fisch im OzeanTongue

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
01-12-2009 10:43 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Push/Fold
In der Knowledge-Base (linke Spalte unter Pokerwissen) findest Du folgendes PDF:

http://www.raise.ch/files/pushtbot-chart.pdf

Lies es mal durch und lass es wirken ;-)
01-12-2009 11:13 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Push/Fold
Danke. Hab ich mir schon mal angeschaut. Aber macht jetzt für mich mehr sinn als vor 4 monatenBig Grin

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
01-12-2009 01:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel